Schon seit Jahren schwöre ich auf Rieker Schuhe. Wer einmal Rieker getragen hat, kommt immer wieder auf diese zurück. Mein erstes Paar hab ich mir vor knapp 4 Jahren für unseren New York Aufenthalt gekauft. Es waren halbhohe Schnürstiefel. Ich hab sie beim Tragen kaum gespürt. Die Sohle ist so weich und angenehm zu tragen. Nichts drückt, keine Druckstellen, einfach super leicht an den Füssen. Diese sogenannten “Anti-Stress-Schuhe” haben es mir seitdem angetan und kaufe meist vorwiegend nur noch diese Marke.

Rieker

Heute wollte ich Euch meine neue Errungenschaft in Form einer Rieker Sandale vorstellen, die es bei Klingel.de zu kaufen gibt. Diese schwarzen Sandaletten sind nicht nur Dank der soften Antistress Laufsohle und dem Elastikband, welches über den Spann geht, super zu tragen, nein, sie sehen auch noch hübsch und modern aus. In der Mitte wird das Band nämlich durch einen Mettalring der mit Strass-Steinen besetzt ist, gehalten.

 

Rieker Schuhe sind zwar vom Preis etwas teurer, aber sie haben eben Qualität und sind wahre Stresskiller für die Füße.

Rieker

Mit solchen Sandalen kann man auch mal lange Strecken zurücklegen, ohne das etwas drückt oder wenn der Fuß im Sommer leicht anschwillt. Die sitzen immer perfekt und man läuft wirklich wie auf Wolken.

Auch die Höhe der Sohle bzw. des Absatzes ist genau richtig. Ich kann leider in hohen Absatzschuhen nicht wirklich gut laufen.

Rieker 005

Hier nochmal eine Seitenansicht ( ist gar nicht so einfach sich selbst die Füße zu fotografieren:-D).

Diese Sandalen bekommt man für knapp 50 € und das ist es mir einfach wert.

Was für Schuhe tragt ihr so?

Print Friendly

Related posts:

6 Kommentare

  1. ^^ die sind super schick!

  2. hmm die sind zwar offen und da smag ich eigentlich gar nicht, aber die sehen echt schick aus. besonders diese silberne spange oben drauf!
    im übrigen hilf der selbstauslöser wenn man die füße selber knipsen will ;) *kicher*

  3. Die sehen echt gemütlich aus, wie man es von Rieker gewohnt ist.
    Ich habe leider nur ein Paar Rieker (Winterschuhe) werde mir aber sicher noch andere zulegen
    Ich trage eigentlich immer meine No Name Crogs oder Turnschuhe

  4. @Danny, na so einfach ist das gar net, auch mit Selbstauslöser nicht. Dafür muss ich die Kamera irgendwo abstellen und vorher schaun wo meine Füsse stehen:-D

  5. Ich finde Rieker Schuhe gar nicht so teuer. Ich hab selbst welche und kann den Tragekomfort nur bestätigen. Deine sehen richtig schön aus!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>