29. Juni 2012 · 4 Kommentare · Kategorien: Mode/Bekleidung · Tags:

bunt-ja-bunt ist alles was ich mag, darum lieb alles was so bunt ist…

Der Sommer hat derzeit tückische Macken.

Einen Tag ist es angenehm kühl, dann wieder-so wie heute-unerträglich warm und am liebsten möchte man nur mit Unterwäsche nach draußen gehen. Das Wetter ist so wechselhaft momentan, wie meine Laune. Heute zeigt das Thermometer ganze 32° an und normalerweise ein Schwimmbadtag, aber ich mag die Hitze einfach, muss aber nun mal raus und da brauche ich sommerliche und leichte Tops.

Derzeit zeigt mein Kleiderschrank mir aber nur 4 schöne und passende Tops an. Ich mag sie am liebsten etwas weiter und verspielt und wenn das Wetter doch noch so bleibt, muss ich meine Top-Sammlung aufstocken. Und da ich heute Nachmittag der Hitze den Rücken gekehrt habe, hab ich mich mit einem leckerem Eiskaffee , samt Laptop aufs Sofa geschmissen und hab mal WIEDER nach tolle Sommertops gegoogelt. Die meisten trafen einfach nicht mein Geschmack oder waren so eng, das ich mit höchster Wahrscheinlichkeit darin wie ein eingequetschter Wal aussehen würde. Ich wollte gerade den Laptop schon schließen als ich auf navabi.de gestoßen bin.

Da war ER, der Shop für “nicht” ganz so schlanke Frauen. Hier wird jede etwas “füllige” Frau fündig. Und hier wurde auch ich fündig! Ein Traum in rosa mit Rüschenbesatz.

Navabi

Bildquelle: http://www.navabi.de

Ein schlichtes Top, aber dennoch ein wenig verspielt und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe rosa/pink. Es ist leicht ausgestellt und so kann ich meine Pfunde schön kaschieren. Zudem ist es auch etwas länger und es passt sicher super zu einer weißen Capri. Auch der Preis mit 39.90 € lässt sich sehen und landete sofort auf meiner “Must-Have” Liste.

Ein wirklich schöner Shop mit noch schöneren Bekleidungsstücken. Ein Blick in den Shop lohnt sich! Einen Tipp möchte ich euch aber noch mit auf den Weg geben. Schaut mal in dem Blog von navabi rein. Da gibt es immer wieder tolle Tipps, welches Kleidungstück man mit welchem kombinieren kann.

Viel Spaß beim Stöbern!

Print Friendly

Related posts:

4 Kommentare

  1. och das shirt ist wirklich toll! gglg

  2. Oh das würde mir auch gefallen – super Farbe und der Schnitt ist richtig gut – habe so etwas ähnliches schon im schrank, aber würde das hier auch kaufen.

    Liebe Grüße
    Elli

  3. Tolles teilchen, ich hatte mir ne Jeans ausgesucht, die ich leider umtauschen musste, und mir eine Bluse/Tunika bestellt :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>