Mitte Juli wird meine “Kleine” Große 14 Jahre und diesen Geburtstag möchte sie natürlich auch dementsprechend feiern. Was für Glück haben wir doch, das beide meiner Kinder im Sommer Geburtstag haben und so stehen uns doch mehr Möglichkeiten zur Verfügung als im Winter. Lange haben wir ,bzw. auch sie überlegt, was wir denn nun mit den Mädels machen.

Erst wollte sie mit den Mädchen ins Kino, dann wieder in die Schwimmhalle, letzten Endes sind wir dann beim Bowlen gelandet. Also hab ich für den Tag von 18-20 Uhr eine Bowlingbahn für die 5 Mädels bestellt. Und da man da auch so super essen kann, wurde gleich noch ein Tisch anschließend mit reserviert. Beim Essen werden dann mein Mann und ich dazu stoßen. Einer muss ja das ganze schließlich auch bezahlen :-D.

Da ja Ferien sind, wird es sicher auch spät werden und so boten wir den Kindern an, das 2 ,die außerhalb wohnen bei uns nächtigen. Wenn das Wetter es zulässt, werden sie draußen dann auf dem Rasen im Zelt übernachten. Und da fiel mir ein, das wir gar keinen vernünftigen Schlafsack mehr haben. Also musste ich mal wieder im WWW nach geeignete Schlafsäcke goggeln und bin dann auch fündig bei Biwakscharte geworden.

Nun steht dem Geburtstag nichts mehr im Wege und meine Tochter ist schon wieder mächtig aufgeregt. Ihr Geburstagswunsch ist ein Kindle, den wir ihr auch erfüllen werden. Sie hat eigentlich vorher nie besonders viel gelesen, aber in letzter Zeit hatte sie dann doch mal hin und wieder ein Buch in der Hand und ich hoffe, dies bleibt auch so. Denn irgendwas muss sie ja auch von mir geerbt haben, denn ich bin eine absolute Leseratte.

Nun drückt uns mal noch die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt. Regen und Geburtstag passt nicht zusammen. Zumindest nicht im Sommer!

Print Friendly

Related posts:

3 Kommentare

  1. Ui das wird sicher ein toller Tag, meine große wird auch Mitte Juli, aber 19 ;-)

  2. ich glaube die winter sind immer recht kühl wenn alle mitte juli geburtstag haben, mein großer bengel wird dann 13 :) was die zeit vergeht.
    Er würde ja auch gerne mit mehreren zelten, wir haben nur leider keinen garten dafür :(
    aber wir lassen uns noch wa seinfallen, ist nichts mehr mit topfschlagen :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>