Anzeige/Werbung

Kneipp-VIP_thumb

Mehrmals am Tag greifen wir zur Seife bzw. waschen uns die Hände und das nicht nur nach jedem Toilettengang, sondern auch nach schmutziger Arbeit oder vor und nach dem Essen zubereiten. Wusstet ihr, dass man seine Hände auch immer waschen sollte, wenn man Heim kommt? Draußen sind wir vielen Keimen ausgesetzt. Sie sitzen quasi überall, wie zum Beispiel auf Türklingen und würden wir uns nicht die Hände waschen, dann würden wir die Keime schön zu Hause überall verteilen. Die Hände zu waschen ist ein wichtiger Schutz vor Infektionen.

Heute stelle ich Euch die Kneipp Handseife “Lebensfreude” aus dem Hause Kneipp vor.

Kneipp Handseife Lebensfreude

Die Kneipp® Handseife Lebensfreude reinigt mild und gründlich, ohne auszutrocknen und besitzt  pflegende Eigenschaften wertvoller Öle und hat einen tollen frischen zitrischen Duft. Die Seife befindet sich in einem gelben Seifenspender mit weißer Seifenpumpe. Der Inhalt beträgt 250 ml und diese flüssige Seife kostet im Kneipp Shop 3,99 €.

Passend dazu habe ich den Nachfüllpack genommen. Dieser beinhaltet 400 ml und kostet ebenfalls 3,99 €. Die Nachfüllpacks sind im Verhältnis zum Spender hier wesentlich günstiger, hier hat man fast das doppelte von der Menge her. Den Spender kauft man ja auch nur einmal, da sehe ich über den Preis mal hinweg.

Kneipp Handseife Lebensfreude  Kneipp Handseife Lebensfreude

Die Seife “Lebensfreude” somit auch den Duft habe ich als Aromadusche und ich liebe diese Dusche und um so mehr habe ich mich gefreut,das es den Duft nun auch zum Hände waschen gibt. Die Handseife lässt sich dank des Spenders gut entnehmen und sie schäumt normal gut und meine Hände duften noch eine ganze Weile richtig lecker nach Zitrone.

Die Handseifen gibt es noch in den Duftrichtungen Lavendel und Mandelblüten Hautzart.Die werde ich bei Gelegenheit auch noch ausprobieren.

Anzeige/Werbung ( Die Produkte wurden mir zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt )

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

  1. Mich hat die Handseife auch überzeugt vor allem der Duft traumhaft
    Schönen Sonntag
    Lg Leane

  2. Die Seifen klingen toll!
    Liebe Grüße zum Sonntag!

  3. Wie findest du die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.