Ich berichte euch ja immer wieder mal über neue , als auch schon bekannte Kneipp Produkte. Erst vor ein paar Tagen habe ich euch die Gesichtscreme aus der Serie “Mandelblüten Hautzart” und dem Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Winterzauber berichtet. Ich mag Kneipp unheimlich gerne und da es jetzt zu Weihnachten hin geht, möchte ich an 2 meiner Leser 2 schöne Kneipp Produktpakete verlosen.

Das Paket besteht aus je:

  • Stressfrei Badeperlen 460 g
  • Aroma-Pflegeschaumbad Winterzauber 400 ml
  • Aroma-Pflegedusche Stressfrei 200 ml
  • Gesichtscreme Mandelblüten Hautzart 50 ml
  • Wärme Balsam mit Arnika 100 g

Kneipp Gewinnspiel

Ich habe mich bewusst für diese Produkte für euch entschieden, da sie perfekt zur jetzigen Jahreszeit passen. Es ist sowohl etwas zum Baden, Duschen, Pflegen und Entspannen dabei. Natürlich gibt es die nicht einfach so. Ein klitzekleine Aufgabe gibt es zu lösen. Die ist aber nicht schwer zu beantworten, denke ich doch mal ;-).

Teilnahmebedingen:

  • Hinterlasst mir bitte einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage: Was tut ihr für eure Gesundheit im Winter oder wie entspannt ihr euch nach einem kaltem stressigem Tag?
  • Über Teilen auf Facebook, Twitter und/oder Google+ würde ich mich freuen, ist aber keine Bedingung.
  • Teilnehmen darf wieder jeder der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitzt in Deutschland hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel endet am 14 Dezember 20:00 Uhr.  Damit ich das Paket  noch am Montag den 16.12. auf Reisen schicken kann und es pünktlich unter euren Weihnachtsbaum liegt.

Die Gewinner gebe ich hier im Beitrag bekannt und sollten mir dann schnellsten ihre Adress-Daten mitteilen.

Und nun viel Glück. Ich freue mich auf eure Kommentare bzw. Tipps.

UPDATE 15.12.2013

Gewinnerauslosung

So…meine Lieben. Danke erst einmal für eure Teilnahme und die vielen tollen Kommentare bzw. Tipps. Am liebsten würde ich ja allen ein Paket zukommen lassen, aber ich habe leider nur 2. Alle die jetzt nicht gewonnen haben, bitte nicht all zu sehr traurig oder enttäuscht sein. Es ist ja nicht das letzte Gewinnspiel-immer mal wieder hier reinschauen.

So kommen wir nun zu den 2  Gewinnern. Ich habe beide über das Classtool ausglost.

Gewonnen haben:

Gewinner1 Gewinner 2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich schicke euch gleich noch eine Mail und es wäre schön, wenn ihr zügig antwortet, damit die Gewinne morgen noch auf Reise gehen und hoffentlich noch vor dem Weihnachtsfest ankommen.

Print Friendly, PDF & Email

30 Kommentare

  1. Oh nun hast du mich wieder erwischt, genau meine Sachen sind das :-) Ich liebe es zu baden bei diesem Wetter, was ich aber nicht täglich mache! Oft nur am Wochenende und da kann man super entspannen!

  2. katharina ifendu

    hallo
    ich mache mir ein duftendes fussbad , sitze dann vorm Kamin mit einer heissen Zitrone. kann ich jedem empfehlen , schmeckt gut und tut auch gut…
    ich nehme gerne an deinem gewinnspiel teil , weil ich die Sachen vvon kneipp super gut finde und ich sie gerne zu baden benutze. liebe grüsse

  3. Guten Morgen und einen schönen 2. Advent :)
    Wow, das wär ja was für mich ^^ Es geht im Winter nicht über entspanndende Bäder! Hmm.. was mache ich noch für meine Gesundheit!? Spazieren gehen, Schlitten fahren (generell so oft es geht draußen sein, das stärkt das Immunsystem ^^) und dann mit heißem Tee ab auf die Couch.

    Lg Maria

  4. Hallo!
    Nach einem langen Spaziergang im Winter mit unseren beiden Fellnasen , geht es in die Badewanne , meist wird es ein Entspannungsbad.
    Gerne auf FB dein Klasse Gewinnspiel geteilthttps://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1402211070020789
    LG Leane

  5. Ich achte darauf, mich gesund zu ernähren und viele Vitamine zu mir zu nehmen – zur Ergänzung auch mal durch Vitaminpräperate.

    Entspannen kann ich am besten mit einem Gläschen Wein und einer Runde Mario Kart :-D

    LG
    Sabine

  6. Entspannen kann ich mich am besten, wenn ich ein gutes Buch bei Kerzenschein und mit einem Glas Wein lese. Anschließend in die Wanne hüpfe und meine Lieblingsmusik anmache. Das dauert insgesamt ca 4 Stunden und ich fühle mich anschließend wie neu geboren. Achja uns was auch noch entspannend wirkt sind Räucherstäbchen, da gibt es wundervolle Düfte passend zur Weihnachtszeit. Würde mich riesig über ein Kneipp Paket freuen, da ich besonders die Badezusätze liebe

    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Micchaela

  7. Ich mCh mir ein schönes fussbad

  8. Ich suche schön lange und sehr heiß, danach schööööön dick eincremen und in eine dicke Decke einmurmeln.

  9. Der beste Streßlöser ist auf jeden Fall ein schönes Bad für mich.
    Für meine Gesundheit versuche ich regelmässig spazieren zu gehen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2.Advent.
    lg

  10. Ich nehme ein schönes warmes Bad und verweile in der Wanne. Anschließend kuschle ich mich in eine warme und weiche Decke auf der Couch ein und lese ein gutes Buch.

  11. Ich ziehe auch eine heiße wanne zum entspamnnen vor und trinke abends viel Tee und esse wegen den Vitaminen viel frisches Obst und Gemüse.

    LG Trixi

  12. Hallo,

    ich mag Kneipp unheimlich gerne und liebe es nach meinem Nachtdienst mit der Serie Lebenslust zu duschen – das entspannt mich total! Gerade bei dem trüben Wetter ist aber auch ein Vollbad wunderbar – das Winterzauberbad ist ganz sicher kuschelig.

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

  13. Hallo,

    ich entspanne am liebsten auf dem Sofa einem spannendem Buch und trinke leckeren Tee. Aber auch ein heißes Bad und ein Spaziergang bringen mich zur Ruhe.

  14. Hallöchen,

    im Winter creme ich mich jeden Tag mit Bodylotion ein. Sonst ist meine Haut einfach zu trocken. Zusätzlich achte ich verstärkt darauf gesund zu essen.

    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

    Lg
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

  15. Halllllo :) Eine tolle Verlosung – Kompliment!!!!

    Im Winter lümmel ich meistens in der Badewanne herum. Am Besten mit einem tollen Badezusatz, da bin ich ganz verrückt danach.

    Liebe Grüße

    Jessica

  16. Guten Abend,

    für meine Gesundheit im Winter trinke ich warme Getränke, nehme Zink ein und versuche einfach einen Gang herunterzuschalten.

    Liebe Grüße
    Angelika

  17. Ich glaube, ich mache im Winter zu wenig für meine Haut.
    Aber ich entspanne mit einer Tasse Tee und einem Buch.

    LG
    Daggi

  18. Mit einer Tasse heißen Ingwer-Tee und in einer dicken Decke eingemummelt auf die Couch legen und entspannen. Danach fühle ich mich gleich wieder besser. lg Gabi ;)

  19. Baden, Duschen und Gewinner werden ist toll,
    aber bei Mauilein ist der Rank für Entspannung immer sehr schnell voll.
    Der Blog der immer verzaubert, sorgt mit Teegenuss sowie gewärmte Mikrowellenpuschen
    durch Berichte oder Co, durch die Präsenz mit Kneipp für Wohlsein Pur.
    Ob Weihnacht oder Osterzeit
    sowie wahre Worte,
    Lasst den Glamour in mein Haus,
    und ich schreibe charakterlich, entspannt durch dich dann wie eine flinke Maus.
    Ob Badeschaum, Wärme die den Raum erfüllt durch Kerzenschein oder Duft,
    oder Pflege mit herzlichen Verschluss,
    lass mir die Chance und ich liebe den Genuss.
    Bin rein und fein lass mich,
    nun ein Gewinner sein.

    Allen eine schöne Woche und viel Glück

  20. Hallo

    also ich liebe es im Winter zu baden. Es gibt ein schönes Schaumbad und dann wird erstmal eine halbe Stunde in der Wanne gelegen. Anschließend wird die Haut noch schön eingecremt und dann ab auf die Couch mit einer Tasse Tee ;)

    Viele Grüße

  21. Angelika Heiden

    Ich laufe viel mit meinen Hunden und abends geniesse ich ein tolles bad. Ob nun schaum oder öl ist mir eigentlich egal. Hauptsache es riecht gut und ist pflegend

  22. mit einer warme Decken und einer Tasse heißer Schokolade ab auf die Couch

  23. Das ist ein wundervoller Gewinn, da mache ich gerne mit.

    Nach einem stressigen Tag hilft bei mir nur Sport, ich muß dann laufen.
    Schon ist es, wenn ich dann anschließend noch Zeit im Bad für mich habe,
    aber die ist leider oft knapp.

    Liebe Grüße
    Elke

  24. Kristin Schmidt

    Oh ja so ein Entspannungsbad tut gut und bewirkt Wunder, ich mache auch meist nach langen Spaziergängen (vorallem im Winter) sehr gern diese Entspannungsbäder.

  25. Hallo :-)

    Ich liebe Kneipp-Produkte und ich bekenne mich nun als badesüchtig..ich bade mindestens alle 3 Tage, weil es für mich einfach die beste möglichkeit ist zu entspannen und die Verspannungen an meiner Halswirbelsäule sich ein wenig lockern. Ich versuche immer viel für meine Gesundheit zu tun – viel an die Frischeluft gehen, heiße Zitrone trinken, viel Obst essen – aber irgendwie nützt mir das im Winter nichts, ich bekomm immer einen Infekt, ich zieh das irgendwie magisch an. Ansonsten kuscheln ich mich gerne auf die Couch mit einem leckeren Tee und einem schönen Buch.

    Liebe Grüße
    Maylin

  26. Ganz klar: Eine schöne Badewanne voll mit Schaum. Das tut der Seele soooo gut. :-)

  27. Anna-Sofie Gerth

    Ich nutze immer eine fetthaltige Creme damit der Körper genug Feuchtigkeit bekommt.

  28. Auch ich bin ein bekennender Kneipp Fan! Mittlerweile bade ich fast ausschließlich mit den Produkten…
    Im Winter entspanne ich am liebsten in der warmen Badewanne, gegebenenfalls mit einer schönen Tasse Tee und einem Magazin :-)

    Ich habe hier Dein GS geteilt:
    https://www.facebook.com/nadja.brustmann/posts/705934296083971

    Viele Grüße
    Nadja

  29. Baden das ist toll,
    da entspanne ich mich voll

    Ein gutes Buch dazu,
    und ich bin “weg” im Nu´

    Und Tee dazu trinken,
    schon kann ich in Entspannung versinken

    Warme Socken hinterher,
    das lieben meine Füße sehr

    Gesunde Ernährung ist eh der Hit,
    damit halt ich mich stets fit

    Und nun noch das Set gewinnen,
    der kalte Winter kann beginnen ;-)

  30. Im Winter mache ich gerne lange Waldspaziergänge und danach nehme ich ein entspannendes Bad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen