Frauen und ihreGillette Venus Swirl Behaarung, noch nicht jeder geht damit freizügig um bzw. spricht darüber, wobei Rasieren  nicht mehr nur Männersache ist. Lästige Haare an den Beinen hab ich schon mit 16 Jahren den Garaus gemacht. Allerdings damals noch mit einem Epilierer. Und das tat schon mega weh. Zu dieser Zeit gab es noch keine Damenrasierer. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, also mopste ich stets den Einwegrasierer von meinem Papa. Heute sind Damenrasierer bei uns Frauen nicht mehr weg zudenken. Auch lästige Achselhaare entferne ich. Ich finde dieses einfach viel hygienischer. So kann eine Rasur aber auch schnell zu akrobatischen wilden Verrenkungen werden, wenn wir versuchen schwierige Stellen zu erreichen. Schließlich möchten wir möglichst alle Haare erwischen.

Gillette Venus hat hat jetzt die Lösung dafür gefunden. Der neue Gillette Venus Swirl mit FlexiballTM Technologie und flexiblen ContourTM Klingen passt sich den Kurven und Konturen des weiblichen Körpers so gut an wie kein Venus Rasierer zuvor.

 

Im Gegensatz zu herkömmlichen Rasierern erlaubt die optimierte Rotationsachse die Bewegung des Klingenkopfes in mehrere Richtungen und kann so an schwierigen Stellen wie Knie und Knöchel problemlos entlanggleiten. Aber auch so sieht der neue Gillette Venus Swirl richtig edel aus mit seinem lilafarbenen ergonomischer Griff. Zudem erfassen die extra dünnen 5 Klingen das Haar möglichst nah an der Haut und durch den MicroFine Kamm werden sogar feinste Härchen erfasst und aufgerichtet.

Gillette Venus Swirl

Gillette Venus Swirl

Passend zum neuem Gillette Venus Swirl wurde das Gillette for Women Satin Care Violet Swirl Rasiergel entwickelt. Es spendet  4 Mal mehr Feuchtigkeit und erhöht Dank des Wirkstoffes D-Pathenol das Feuchtigkeitshaltevermögen der Haut und unterstützt die Neubildung der Hautzellen. Das neue Rasiergel ist so konzipiert, dass es nun länger auf nasser Haut haften bleibt und man so sehen kann, wo man schon rasiert hat und wo noch nicht.

Gillette for Women Satin Care Violet Swirl Rasiergel

Der neue Gillette Venus Swirl (12,49 €) und das Gillette for Women Satin Care Violet Swirl Rasiergel (3,49 €)  ist ab dem 15. Februar 2016 im Handel erhältlich. Mehr Informationen dazu erhaltet ihr hier. <—klick

Dieser Artikel, die Bilder und das Video wurden gesponsert von Gillette Venus.

Anzeige/Werbung

Dieser Artikel, die Bilder und das Video wurden gesponsert von Gilette Venus.

Anzeige/Werbung

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.