Ich berichte ja immer mal wieder über meine neuen Errungenschaften, die ich bei Yankee Candle mache. Vor kurzem hab ich mir noch schnell den limitierten Tumbler “ Chocolate Bunnies”( Schokoladen-Hasen) bestellt.  Ist eigentlich eine Oster-Edition, aber man kann es auch das ganze Jahr über benutzen. Diese riecht tatsächlich richtig nach Schokolade und der Duft steht nun bei mir im Schlafzimmer. Der einzige Nachteil, es ist eine 1 Dochtkerze und diese brennen irgendwie nicht immer so schön gleichmäßig runter, wie die 2 Dochtkerzen und muss mindestens 6 h brennen. Nichts desto trotz ein süßer schokoladiger Duft.

Yankee Candle

Heute kam mein neues Paket mit weiteren 2 Duftkerzen, die ich noch nicht hatte. Einmal “Mango Peach Salsa” und “Coastal Waters”. Beides diesmal 2 Dochtkerzen.

Yankee Candle

Das “Mango Peach Salsa” duftet leicht süß fruchtig nach Mangos, Pfirsichen, Zitrone, Ingwerblüten und einem Hauch rosa Pfeffer. Wie ein süßer Fruchtsalat.

Yankee Candle

Das “Coastal Waters” duftet als wenn man am Strand sitzt und das Meer riechen kann. Sehr frisch und macht irgendwie Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub.

Als kleines Goodie war ein 49g Sampler in der Duftnote “ Lilac Blossoms” dabei. Auch ein wunderschöner frischer blumiger Duft aus Lavendel, weißen und roten Flieder. Mag ich auch und kannte ich auch noch nicht.

Yankee Candle

Momentan hab ich noch den Ocean Blossom Duft in Gebrauch. Ist aber so gut wie nun runter gebrannt. Und wie ihr hier sehen könnt, die brennen wirklich bis unten runter und man hat bis zum Schluss Freude daran.

Yankee Candle

Die neuen Herbstdüfte sind mittlerweile auch schon eingetroffen und werde wohl demnächst eine neue Bestellung aufgeben.

Print Friendly

Related posts:

2 Kommentare

  1. lass mich doch mal schnuppern :D
    wirklich schade dass das noch nicht geht!
    ich muss mal wieder zu unserem floristen und da schnuppern, das Mango Peach Salsa hört sich wirklich interessant an!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>