Es gibt was Neues aus der Leibniz Front. Und zwar durften wir die Limited Edition “ Leibniz Double Choc” für Euch testen, aber nicht nur das, es gibt zusätzlich die Chance für 2 Leser meines Blogs auf ein leckeres Leibniz Double Choc Paket mit je 5 Packungen zu gewinnen. Dazu aber ganz unten mehr.

Ich habe Euch ja schon öfters über Neue Sorten von Leibniz berichtet. Wir sind ja richtige Krümelmonster, wenn es um Kekse geht. Besonders mögen wir sie, wenn sie auch noch Schokolade dabei haben. Die neue Sorte an sich ist so nicht ganz neu. Keks mit Schokodeckel gab es ja schon öfters. Neu allerdings ist hier die Kombination. Denn der Keks besteht hier aus dunklem schokoladigem Keks Teig. Überzogen sind sie mit leckerer Vollmilchschokolade.

Leibniz Double Choc

Verpackt sind immer 9 Einzelkekse die in 3 Kammern mit a 3 Keksen aufgeteilt ist. Unten Keks und oben leckere Vollmilchschoki. Also genau unser Geschmack.

Leibniz Double Choc  Leibniz Double Choc

Ich muss gestehen, mir schmeckt der Double Choc ein wenig besser als der mit hellem Keks. Vielleicht liegt das daran, weil er nicht ganz so süß ist. So habe ich zumindest das Empfinden. Und erstaunlicherweise blieben die Kekse auch noch ein paar Tagen richtig knackig, auch wenn die Verpackung schon geöffnet wurde. Hat man ja oft, das der Keks dann weicher wird. Hier ist das nicht der Fall.

Also haltet die Augen auf, denn diese Sorte gibt es jetzt seit Anfang des Jahres im Handel. Ich hab sie aber bei uns leider noch nicht entdeckt. Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück. Und noch mehr Glück können gleich 2 meiner Leser haben. Denn ich verlose 2 Kekspakete a 5 Packungen mit dem Leibniz Double Choc. Dazu müsst ihr einfach nur unten im Bild auf den Button “Jetzt gewinnen” klicken, ein kleines Memo lösen und schon seid ihr im Los Topf.

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 27 Januar 2016 um 23:59 Uhr und die 2 Gewinner werden von mir zeitnah via Mail benachrichtigt. Mitmachen kann und darf wieder jeder der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Produkte wurden uns freundlicherweise zu Rezensionszwecken kostenlos von Leibniz zur Verfügung gestellt.

Anzeige/Werbung

Print Friendly

Related posts:

5 Kommentare

  1. Mhh… die Kekse sehen echt lecker aus.
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf und versuch mein Glück 🙂

  2. lecker sehen die auf jeden fall aus!
    liebste grüße!

  3. Double Choc, alles was mein herz begehrt.
    Mmm die sehen richtig gut und lecker aus. Ich bin begeistert und würde mich freuen.

    Liebe und Chocoladige Grüße aus dem Bergischen,
    Angela

  4. Corina Mrozinski

    Die Kekse sehen zum anbeißen lecker aus ! Liebe Grüße Corina

  5. Oh da würd ich ja auch gern mal testen !

    Liebe Grüsse
    Conny

    http://www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *