Heute war ich in geheimer Mission unterwegs. Glaubt ihr nicht? Doch-ich hatte sogar Hilfe, denn man schickte mir ein Paket mit wichtigen Utensilien, die mir bei der Suche nach zwei “geheimen” Agenten behilflich sein sollten. Und die konnte ich wirklich gut gebrauchen. Schaut selbst:

Eine trendige Detektivmütze und eine Lupe. Ohne diese Lupe hätte ich nie die geheime Nachricht auf dem geheimnisvollem Brief lesen können 😀

 

Gesucht habe ich die zwei Agenten “ Triple Choc” und “White Choc”.

Pick up Agenten

 

Der eine dunkel, der eine hell.

Agent Triple Choc hat es faustdick zwischen den Keksen und versucht die Fans auf seine dunkle Schokoladenseite zu locken. Er ist listig hoch drei und verführt alle mit seiner zartschmelzenden Schokoladencremefüllung.

Agent White Choc operiert stets weise und leise. Er ist richtig helle und überzeugt mit seinem messerscharfem Verstand, knackigen Ideen und weißer Schokolade.

Ich habe beide gefunden und wollte eigentlich nur dass, was sie bei sich führten und das hab ich mir geschnappt. Nämlich 2 x 2 leckere Pick up Kekspackungen, einmal hell und einmal dunkel. Und nun musste ich mich zwischen diese beiden entscheiden.

Pick up  White Choc und Triple Choc

Pick up  Triple Choc  Pick up  White Choc

Ich muss gestehen, beide schmecken köstlich schokoladig. Der dunkle hat einen herberen Geschmack durch seinen dunklen Keks und seiner weichen Schokoladenfüllung und der weiße ist knackig, denn hier ist die weiße Schokolade zwischen zwei hellen Keksen. Nun muss ich Farbe bekennen und habe mich nach langem Probieren , Knabbern und Krümeln für PICK UP White Choc entschieden.

GEWINNSPIEL

Gewinnspiel PICK UP

Nun kommt es auf Euch an, denn ich verlose 3 leckere PICK UP Pakete bestehend aus je 10 Riegeln Triple Choc und White Choc. Beantwortet mir einfach nur dazu, welcher Riegel wird dich wahrscheinlich auf seine Seite ziehen? Pick up White Choc oder Triple Choc bzw. welchen Riegel möchtest du am liebsten vernaschen? Schreibt euren Favoriten unten ins Kommentarfeld und schon seid ihr dabei. Wer das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und/oder Google+ teilt, der erhält eine doppelte Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 2 November um 20 Uhr. Die Gewinner gebe ich am 4.11. hier auf dem Blog bekannt und diese erklären sich damit einverstanden , das sie mir ihre Kontaktdaten mitteilen, damit ich diese an die Webguerillas zwecks Versand weiterleiten darf.

Mitmachen kann und darf wieder jeder der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

***Gewinnspiel ist beendet***

Update 04.11.2014

Gewinnerauslosung!!!

So meine Lieben…leider etwas spät heute, aber ich war bis 21 Uhr unterwegs. Aber nun erst einmal Danke für die rege Teilnahme und ich habe so ebend die Gewinner mittels der Fruitmaschine ermittelt!

Über je 1 Pick up Paket freuen kann sich

  1.  Petra
  2.  Sophie Schu
  3.  Verena El Kafi

Herzlichen Glückwunsch

Ich werde Euch morgen im Laufe des Tages eine Mail zusenden.

Print Friendly, PDF & Email

30 Kommentare

  1. christina horn

    Triple Choc

  2. Der Triple Choc 🙂

  3. CHrista heythausen-steffen

    Triple Choc

  4. Moin,

    ich liebe weiße Schoki und da würde ich mich auf jeden Fall für den White Choc entscheiden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Isa

  5. Ich vermute dass triple choc gewinnt bei uns aber ich möchte gerne beiden eine faire Chance geben.
    Lg,
    Bettina

  6. Meine Lieben hier daheim würden sich bestimmt über Triple Choc sehr freuen;)

  7. White Choc

  8. White Choc – ich liebe weisse Schoki :)))

  9. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Ich bin für White Choc.

    Liebe Grüße Sinni

  10. White Choc würde ich noch einen Tick lieber probieren<3

  11. Sibylle Fertig

    Super gern versuche mal mein Glück und brauch mal ne auszeit 😉 drücke mal die Daumen 😉

  12. Hallo,

    das klingt beides ausgesprochen lecker und ich würde beide Sorten gerne probieren.
    Aber wenn ich mich entscheiden muß, würde ich mit Pick up White Choc beginnen.

    Geteilt habe ich auch:

    Liebe Grüße
    Elke

  13. Ich würde mich für Pick up White Choc entscheiden.

  14. Gernre dabei.^^ Pick up White Choc klingt lecker. Ich geh gleich noch teilen. 😉 lg Gabi

  15. Guten Abend 🙂 Triple Choc würde ich am liebsten vernaschen, weil ich die Sorte schon reinoptisch durch den dunklen Keks ansprechender finde und ich dunkle Schokolade bevorzuge 🙂 Mein Mann würde sich wohl eher für die helle Vatiante entscheiden 😀

  16. Verena El Kafi

    Hallöchen…da ich helle Schokolade liebe ist mein Favorit auf jeden Fall Pick up White Choc.
    Gerne habe ich noch bei facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/672162359548523

    Einen LG Verena!!!

  17. White Chock würde ich probieren. 🙂

  18. Ich würde mich über Triple Choc freuen.

    Hab hier geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/524867075769376768

  19. Pick up White Choc

  20. Triple Choc ist mein Favorit

  21. Triple Choc klingt einfach nur lecker!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

  22. Hallo,

    ich persönlich bevorzuge eher dunkle oder Zartbitterschokolade, daher würde mich wahrscheinlich Pick up Triple Choc auf seine Seite ziehen.

    Meine Kinder lieben es eher süßer und würden am liebsten sofort Pick up White Choc naschen.

    Liebe Grüße

    Sophie

    produkt-testwelt@web.de

  23. Da heute schon der 4. ist, wundere ich mich, dass mein Beitrag bisher noch nicht zu sehen ist ….
    Ich hoffe nicht, dass er verloren gegangen ist 🙁

    • Hallo Elja, wann hast du denn kommentiert? Ich kann aber gerne nochmal nachsehen in den Spamkommentaren gelandet ist. Die Auslosung gibt es doch erst morgen, da ich bis 21 Uhr unterwegs war. LG

  24. Vielen lieben Dank;) Die Kekse sehen schon richtig klasse aus, da bin ich scho ganz gespannt wie die meinen Lieben hier daheim schmecken werden.

  25. Verena El Kafi

    Hallöchen!!!!

    Ganz, ganz lieben Dank. Meine Kinder warten nun sehnsüchtig auf den Postboten…Einen LG Verena!!!

  26. Hallo,

    vielen Dank!

    Auch bei uns war die Freude groß 🙂

    Liebe Grüße

    Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.