Heute sind wir aus unserem wohlverdienten Urlaub heim gekehrt und ein ein riesengroßes lilafarbenes Paket hat auf mich gewartet. Eigentlich schrie es sofort” mach mich auf, mach mich auf”. :-D. Aber das Paket war viel zu schön eingepackt, denn auf dem Papier, in dem das riesengroße Etwas eingepackt war, war über und über mit meinem Blognamen versehen. Wow, sowas hab ich auch noch nicht gesehen, geschweige denn bekommen. Sowas bekommt man in der Tat nicht alle Tage und das Papier hab ich dann auch sorgfältig abgemacht.

Schaut euch das mal an. Wahnsinnig schön, oder?

Tassimo Joy

Tassimo Joy

Aufgemacht hab ich es dann doch. Meine Neugier war einfach zu groß. Ich wusste ja was sich darin befindet, aber ich wollte es nun aber dann doch rausholen und anfassen. Und nun will ich euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen. Ich bekam die nigelnagelneue Tassimo Joy zum Vorabtesten von den Webguerillas in Kooperation mit Tassimo. Und da ich ja ein Kaffeejunkie bin, genau das richtige für Big-Mama :-D. Also da lassen sie sich echt nicht lumpen und sind immer für eine Überraschung gut.

Tassimo Joy

Aber das war noch nicht alles. In dem Paket befanden sich noch viele tolle Überraschungen, die man für einen perfekten Genuss aus der Tassimo Joy braucht. Darunter befanden sich noch 2 wunderschöne Chai Latte Gläser ( hab ich erwähnt, das ich das Gesöff liebe ?;-)

Tassimo Joy

und dann noch einen T-Disc-Ständer und noch jede menge T-Dics vom Milka Kakao, Chai Latte, Latte Machiatto, Espresso und Jacobs Bio Natura. Auf diesen bin ich natürlich sehr gespannt, denn den kannte ich bisher noch nicht. Also wie ihr seht, ein Allrounder, der nicht nur leckere Kaffeesorten zubereitet, sondern auch Tee und Kakao.

Die Tassimo Joy die ich bekommen habe ist in etwa in den selben Farbton, wie das Geschenkpapier, also Passion Purple. Es wird sie Mitte Oktober auch noch in 2 weiteren Farben geben, einmal Clear White und Intenso Black. Und so schaut sie aus.

Tassimo Joy

Und nein, das da oben ist kein Dreck, das ist der Blitz und ein paar Fingertapsen von mir, lach.

Tassimo Joy

Hach, ich mag diese Farbe, macht doch echt was her. Ausprobiert wird sie morgen, da ich jetzt einfach viel zu k.o. von der Heimreise bin und ich werde euch das dann auf Video festhalten. An dieser Stelle ein dickes Danke an den Webguerillas und Tassimo, das ich zu den Ersten gehören darf, die diese Tassimo Joy testen dürfen.

Print Friendly

Related posts:

6 Kommentare

  1. ach du bist ja böse das du so ein schmuckes teilchen hast!
    ich will das regal haben und den chai latte udn die gläser und die tassimo … :D ja genau ich will einfach alles haben! ;)

    viel spaß mit dem schmucken dingelchen und mal sehen was noch so kommt an berichten!

  2. Glückwunsch zur Tassimo und viel Spaß beim Testen ;)

  3. Ach du auuuuch, schnüff ich bin ja fast ganz neidisch…… ganz viel SPaß mit der tollen Maschine. Glg trisch

  4. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen. Das ist ja mal eine tolle Überraschung. Und dann auch noch mit eigenem Geschenkpapier.

    Bin gespannt auf die weiteren Berichte von Dir.

    • Ja, die Überraschung ist echt gelungen und ausprobiert hab ich sie heute auch schon. Ich muss nur noch morgen oder Montag das Video hochladen.

  5. eine tolle überraschung, die tassimo sieht echt klasse aus! gglg!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>