Normalerweise liegt es mir fern meine Familie zu verärgern, aber in diesem Fall musste es heute einfach sein :-D.

Die liebe Danny hat mir heute ein paar wirklich (leckere) Bonbons zugeschickt und diese hab ich natürlich ganz brav mit meiner Familie geteilt. Komisch nur, das die sich dieses mal nicht wirklich drüber gefreut haben. Mein Mann hab ich zuerst eines dieser Bonbons angeboten und er hatte ihn kaum im Mund, als er sein Gesicht verzog und wütend sagte” “Boah, das kriegst du wieder und das ist überhaupt nicht zum Lachen”. Ich hab im Auto gesessen und hab mich nicht mehr eingekriegt. Meiner Tochter erging es nicht anders, aber sie lachte kurze Zeit später kräftig mit.

Nun fragt ihr Euch sicher: “Was sind denn das für Bonbons ?”. Die Bonbons kommen von der Firma Froxx und sind äußerst sauer. Sowas saures hab ich mein Leben noch nicht gegessen und es zieht sich wirklich alles zusammen.  Lutscht man sie aber eine Weile verlieren sie das Saure und sie schmecken dann wie normale süße Bonbons. Aber der Voreffekt ist einfach zu genial und ist der Kracher schlechthin. Muss sagen, hab meinen Mann selten so gesehen. Er hatte sich zwar nach einiger Zeit beruhigt, aber am Anfang war er wirklich sehr sauer, also im wahrsten Sinne des Wortes.

mara 081

mara 089

Vielen Dank Danny, du hast mir heute den Tag versüßt-ähmm versauert. :-D

Print Friendly

Related posts:

3 Kommentare

  1. Hihi Schadenfreude ist die schönste, gell :-)

  2. *lach* aber sehr gerne doch :)
    die schnuten sind einfach zu klasse!

  3. Ich habe die Froxx mit meinem Chef und den Kollegen geteilt… Die Gesichter waren einfach herrlich anzusehen. Ich muß aber zugeben, daß sie wirklich extrem sauer sind – und richtig süß.
    LG ChrisTa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>