Handyhüllen gibt es in vielerlei Größen und Materialien. Zudem finde ich sie unerlässlich, denn nicht selten ist auch mir schon das Smartphone aus der Hand gerutscht. Sei es durch Unachtsamkeit durch mich selbst oder durch jemand Anderem.
Mit ein Wenig Glück im Unglück kommen wir mit ein paar Abschürfungen oder Kratzer am Gehäuse weg. Sehr ärgerlich und auch kostspielig wird es, wenn das Display einen Riss abbekommen hat oder es ist ganz geborsten. Ist mir persönlich erst einmal passiert und ich hatte mein Smartphone gerade einmal 2 Wochen. Ich war tottraurig, denn eine Versicherung hatte ich nicht.
Sich schon vorher eine Schutzhülle zu besorgen, kosten weitaus weniger Geld als eine spätere Reparatur.
Es gibt ja mittlerweile schon vorgefertigte Hüllen oder aber du gestaltet dir deine Hülle nach deinen Wünschen einfach selbst, wie zum Beispiel bei huellengestalten.de. Sie waren 2009 mit einer der ersten Anbieter auf dem Markt für personalisierte Handyhüllen und haben ihren Sitz in den Niederlanden.
Mein Sohn hatte vor kurzem Geburtstag und hat ein neues I Phone bekommen und damit er lange an seinem Handy Freude hat, durfte er sich seine Handyhülle selbst aussuchen bzw. gestalten.
iPhone 13 hüllen selbst gestalten ist dort super einfach und sie bieten eine riesige Auswahl an Motiven an. Du kannst dir natürlich auch deinen eigenes Design hochladen und/oder zusätzlich noch personalisieren lassen.
Die Preise bewegen sich je nach Hülle oder Case zwischen knapp 13 bis24 Euro. So eine Hülle eignet sich auch prima als Geschenk für eine liebe Person mit eurem Foto. So hast du deinem oder deine Liebsten immer dabei.
Es gibt dort nicht nur Hüllen fürs iPhone. Wer Besitzer von einem Samsung, Huawei oder einem anderem Modell ist, auch der wird fündig. Zusätzlich haben sie Handyzubebör wie Ladekabel, Powerbanks oder USB Karten im Angebot. Zudem steht Nikolaus und Weihnachten kurz vor der Tür und warum nicht eine tolle Handyhülle verschenken?