Hoho…

Bei mir geht es heute weiter mit Türchen Nummer 8.

Zur Weihnachtszeit bzw. im Advent dürfen auch Geschichten und Gedichte nicht fehlen. Ich hab mich immer sehr gefreut, als meine Kinder noch kleiner waren und sie mit einem schönem Gedicht aus dem Kindergarten heim kamen. Meist waren sie zwar nicht immer fehlerfrei, aber stört einem ja als Mutter nicht  und als Mama ist man dann stolz wie Bolle :-D.

Und daher möchte ich euch heute mit einer Weihnachtsgeschichte beglücken und im Anschluss gibt es natürlich auch eine Adventskalenderverlosung ;-).

Wie der Engel auf den Christbaum kam

Es war vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß. Vier seiner Elfen feierten krank und die Aushilfselfen kamen mit der Spielzeugproduktion nicht nach.
Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau, dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.
Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass drei von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welche Katastrophe!!!
Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, so dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde – Verflucht!
So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten.
In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke,
die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.
Jetzt gab´s natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachtsstollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.
Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum.
Der Engel sagte sehr zurückhaltend: „Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hin stecken?“
Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.

(unbekannter Verfasser)

Adventskalenderverlosung

Wer dieses Jahr noch kein Glück bei den Adventskalender hatte, kann heute hier sein Glück versuchen. Denn ich verlose 2 tolle Wellness-Pakete mit je 5 Produkten aus dem Hause Kneipp.

Gewinn Türchen Nummer 8

Um in den Lostopf dieser 2 Gewinne zu kommen, beantwortet ihr mir einfach eine kleine Frage: “Kennst du Kneipp?Wenn ja, welches Produkt hast du schon ausprobiert und hat es dir gefallen oder welches ist dein absoluter Kneipp Favorit?”. Einfach die Antwort unten ins Kommentarfeld posten und schon seid ihr dabei.

Das Gewinnspiel endet heute Abend um 23:59 Uhr und die Gewinner gebe ich zeitnah hier im Blogpost bekannt. Mitmachen kann und darf wieder jeder der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Morgen geht’s dann auch schon weiter mit dem Türchen Nummer 9 auf dem Blog vom Romy. Also schaut auch dort mal morgen vorbei.

Update 9 Dezember 2014

Auslosung Gewinner

Hallo Leute, ihr habt es mir aber echt schwer gemacht, über 60 Teilnehmer :-O. Hab eben getippt wie eine Blöde um alle gültigen Teilnehmer in das Auslosungsrad einzutragen. 2-3 Teilnahmen konnte ich nicht gelten lassen, da die Frage nicht beantwortet wurde. Nur „wow tolles Paket“ lasse ich nicht mehr gelten.

So, nun spanne ich euch nicht auf die lange auf die Folter. Die zwei Gewinner sind.

Herzlichen Glückwunsch an Jennifer und Elke1. Da es 2 Elkes gab, habe ich sie nach Teilnahmeuhrzeit nummeriert.

Ich schicke Euch gleich noch eine Mail und bitte euch um Zusendung eurer Adresse und vielleicht schickt ihr mir mal ein Bild eures Gewinnes oder postet es auf meiner Facebook-Pinnwand. Würde mich sehr darüber freuen.

Alle anderen nicht traurig sein. Am 17. und 21.12. bin ich hier noch einmal dran und ich kann euch jetzt schon sagen, es gibt nochmal 2 richtig tolle Gewinne und ich hoffe ihr werdet wieder zahlreich teilnehmen.

 

Print Friendly

Related posts:

66 Kommentare

  1. christina horn

    Ich mag die Kneipp produkte total, mein bisheriger favorit ist das zitronen duschgel , riecht einfach frisch und ist dazu auch erfrischend 🙂

    liebe grüsse

    • Christina Annen

      Ja kenne die Firma Kneipp schon seit Jahren kaufe gerne die Badeöle, besonders gefällt mir das Gesundheitsbad Mandarine & Orange, da kann ich so richtig entspannen! Verschenke die Produkte auch gerne.

  2. Also die Firma Kneipp kenne ich schon (vom hören sagen) gekauft oder getestet hab ich allerdings noch nie ein Produkt dieser Firma 🙂

  3. Kerstin Verkic

    Ein super tolles Paket, da wäre ich sehr glücklich drüber 😀

  4. Ich mag Kneipp sehr gerne, ganz besonders angetan bin ich von der Mandelblüten Creme, der Geruch ist einfach himmlisch, mein absoluter Kneipp Favorit. 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

  5. Ich kann wärmstens die Gute Laune- Pflegedusche empfehlen! Ich halte sonst nicht viel von den Überschriften, die Gemütsveränderungen versprechen, aber allein der Duft macht wahrhaftig gute Laune!

    Am liebsten jedoch habe ich Badezusätze, da ich wie eine Wasserfee bin! Jetzt im Winter habe ich bereits meine Packung Badekristalle mit Eykalyptus – also ein Erkältungsbad- aufgebraucht.

    Mein LIEBLINGS- Badezusatz ist das Träum-Schön – Produkt der Badekristalle. Ich bin dabei schon in der Badewanne eingeschlafen 😉

    Danke für dein Gewinnspiel, sehr lieb! Hab eine schöne Adventszeit Mauilein!

  6. ich mag kneipp, besonders die schaumdusche wachgeküsst
    den orangenblüten duft und das schaumige,andere kneipp
    produkte hatte ich leider noch nie. 🙂
    LG Alexandra

  7. Daniela von Riegen

    Liebe Mauilein,

    wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit & besinnliche Festtage mit Ihren Liebsten.

    Würde mich sehr über eines der Kneipp Paketen freuen ❤️

    Liebe Grüsse , Daniela

  8. Ein schöner <3 Gewinn 🙂 Ich würd' mich freuen 😀

  9. Ich kenne Kneipp natürlich und habe auch schon ein paar Produkte ausprobiert. Aber besonders mag ich die Bäder und den neuen Duschschaum Wachgeküsst. Das riecht so lecker fruchtig.

  10. Köhler Monika

    Kneipp kommt aus meiner Heimat und ich mag alles sehr gerne:-)

  11. Hallo, das sind ja tolle Gewinne, ich liebe Kneipp sehr, am besten gefällt mir bislang das Entspannungsbad. Aber auch die anderen Produkte sind klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße

  12. Ich mag Kneipp Produkte ausgesprochen gerne, mein Favorit ist das Cremebad „Paradiesische Versuchung“. Es duftet herrlich nach Kokos. Liebe Grüße

  13. Guten Morgen

    ich kenne Kneipp Produkte, so einen richtigen Liebling habe ich da gar nicht, ich mag die Badezusätze besonders gern.

    Danke für die schöne Weihnachtsgeschichte.

    Dir und deiner Familie ein schönes Fest.

    LG SImone

  14. Ja Kneipp kenne ich als Badezusatz oder gerne auch als Körper creme im Moment habe ich eine mit frischen Zitronengeruch . Lebensfreude pur

  15. Kneipp Produkte habe ich noch nicht ausprobiert

  16. Na klar kenne ich Kneipp! Ich benutze super gerne die verschiedenen Badezusätze. Vor allem die Badeöle riechen richtig gut und machen die Haus gefühlt Seidenweich.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  17. Huhu!
    Kneipp kenne ich schon lange. Am besten gefallen mir da die Badezusätze, die wir regelmäßig nutzen. Ansonsten habe ich auch mal Duschcreme von Kneipp probiert und war auch begeistert.

  18. Huhu,
    ja ich kenne Kneipp und liebe diese Produkte. Mein absoluter Favorit ist das Hautöl und das Badeöl mit Mandelblütenöl. Auch die Pflegebäder Roter Mohn und wie sie alle heißen liebe ich! Tolle Düfte dabei, ich würde mich sehr freuen 🙂

    LG Angi
    (FB Angi Maier)

  19. Guten Morgen 🙂

    Wir nutzen gerne die Badezusätze von Kneipp. Hier probiere ich mal dies und mal jenes aus.
    Mein Mann mag Latschenkiefer, ich mag alles was entspannt.

    Liebe Grüße Kirstin

  20. melanie hohnen

    Kneipe kenne ich ist super badezusatz oder lecker riechende Creme mein Favorit ist momentan der leichte Duft nach Blumen

  21. Kneipp schmückt seit Jahren mein Bad, ob Duschcreme, sowie das neue Duschschaum Blütenzart, oder diverse Duschbäder wie Wunschlos glücklich, oder auch die tollen Sprudeltabs die meinen Körper immer die richtige Ruhe geben. Aber auch die tollen Ölbäder darf man nicht missen einfach ein Traum. Gerne bei deinen tollen Türchen dabei.

  22. Was für ein tolles Set von Kneipp,
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück 🙂
    Ganz liebe Grüsse,
    Yvonne

  23. Ich kenne die Produkte von Kneipp leider noch nicht würde sie aber gerne kennen lernen.

    bk@bcproject.de

  24. hihi also das ist doch mal eine etwas andere Art von Weihnachtsgeschichte;)
    Ich selbst nutz ja sehr gerne die Produkte von Kneipp, besonders gerne mag ich davon „Glückliche Auszeit“ oder die verschiedenen Bäder für meine beiden Kleinen.
    Hab einen schönen Start in die Neue Woche, lieben Grup
    Petra

  25. Guten Morgen Kathrin,
    gerne mache ich auch bei deiner tollen Adventsverlosung mit.
    Das sind tolle Produkte von Kneipp.
    Viele Grüße,
    Melanie

  26. Ein ungewöhnlches Gedicht. Hihi. Weihnachtszeit ist einfach toll.
    Ich kenne von Kneipp Badezusätze. Genauer gesagt hatte ich solche Türchen Badesalz in verschiedenen Varianten. Seltsamerweise kaufe ich Kneipp Produkte eigentlich nur zum verschenken, hm das sollte ich mal ändern.
    Glg trisch

  27. Guten Morgen! Ich war mal schnell im Bad. Also wir haben zur Zeit Gelenke & Muskel Wohl und Entspannung Pur Badesalz. Ich würde mich total über dieses tolle Set freuen… LG, Regina

  28. dagmar kuhlmann

    ich kenne manche kneipp produkte…die badezusätze sind toll 🙂

  29. Ich kenne die Kneipp-Produkte leider nicht, würde sie aber gerne mal ausprobieren! 🙂

  30. Ich benutze die Produkte von Kneipp schon viele Jahre. Mein abdolutes Lieblingsprodukt ist das gute , alte Melissenbad.
    Liebe Grüsse
    Angelika

  31. Hallöchen,
    Mensch hier ist ja schon einiges los.
    Aber ich als Kneipp Fan kann da nicht nein sagen.
    Alle Produkte sind toll-am liebsten mögen wir die Naturkindserie,dann neu die Männerserie
    und ich benutze immer im Nachtdienst das Muskel Aktiv Gel.
    Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Heike

  32. Da mache ich doch gerne mit. Kneipp Produkte finde ich toll. Am liebsten die Badeprodukte. Mein liebstes Bad. Zeit für Träume… einfach traumhaft.
    lg

  33. Bianca Hartwig

    Hallo,

    ich finde die Produkte von Kneipp klasse kann Sie selbst aber nicht nutzen weil ich keine Wanne besitze sondern nur eine Dusche. Dennoch kaufe ich die Produkte für Kinder sehr gerne da mein Sohn darin sehr gerne badet. Meine Duschwanne langt damit wenigstens mein Sohn darin baden kann. Daher würde ich die Produkte wenn ich gewinnen sollte auch an meine Mutter verschenken.

    Grüße
    Bianca

  34. Jaaaaa, tolles Set <3 Ich liebe die Badezusätze von Kneipp! Einfach super zum entspannen. Einen Favoriten davon habe ich nicht. Ich probiere mich immer gerne durch das Sortiment durch 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  35. Yvonne Böttcher

    Guten Moooorgäääähn Ihr Lieben :D. Ich finde die Kneipp Produkte auch richtig schön und mag die pflegenden Badeprodukte davon sehr gerne. Viele Grüße Yvonne

  36. Kneipp hab ich bisher immer nur verschenkt, keine Ahnung warum, lese ja immer wieder das die Produkte total gut sein sollen. Durch die tollen Sprüche ala „Lebensfreude“ usw auf den Schaumbädern lädt das ja auch zum verschenken ein.
    Ich sollts vll mal für mich nutzen wenn die so toll sind. Danke für das tolle Gewinnspiel und die Möglichkeit mal was für sich zu haben 😀

    LG

  37. Barbara Flaschberger

    ich mag die produkte von kneipp sehr gerne und das erkältungsbad ist immer auf Vorrat zu Hause

  38. Simone Schmidt

    ich verwende sehr oft Badezusätze von kneipp die sind super pflegend und duften gut.

  39. Hallo!
    Ich liebe die Badezusätze von Kneipp 🙂 riechen einfach herrlich und hinterlassen ein tolles Hautgefühl 🙂
    Alles Liebe
    Sandra

  40. Hallo Mauilein,

    Kneipp hat tolle Badezusätze. Da findet man immer für jede Stimmung das richtige. Mein Favorit ist aber eindeutig das Cremebad Sinnliche Verführung.

    Deine Weihnachtsgeschichte ist schon sehr speziell. Ich habe sie gerade meiner Kollegin vorgelesen und die kringelt sich immer noch vor Lachen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Katherina

  41. Cornelia Wittmann

    Ich bin absoluter KNEIPP Produkte Fan und auch mein Sohn liebt die Bäder 🙂

    ☆.*…..☆ …..☆……
    ╔══╗
    ╚╗╔╝
    ╔╝(¯`v´¯)
    ╚══‘*!|!*´C╠╣..
    WÜNSC╠╣€ €IN€N
    B€SINNLICH€N GUTEN START IN DIE WOCHE!
    Hier bleib ich nun kurz stehn, um nicht ohne mein gefällt mir zu gehn.
    Damit ich in den Lostopf darf, hab ich auch geteilt ganz brav.
    Vom Gewinn bin ich entzückt und die Daumen sind dafür fest gedrückt!
    ☆.*…..☆ …..☆……

  42. Alexandra Ademes

    Ich kenne Kneip von Namen her, habe aber noch nie was benutzt

    LG Alexandra

  43. Kneipp ist echt super! Ich finde die Schaum-Dusche Wachgeküsst besonders gelungen, mag aber auch die anderen Produkte zum Duschen und Baden sehr gerne!
    Wäre ja toll! Daumen sind gedrückt =)!

  44. Ramona Gelhausen

    Ich kenne kneip nur durch Empfehlung von Freunden, habe jetzt mal für meine Tochter das Kneip Naturkind Seeprinzessin Schaumbad zum ausprobieren mitgenommen und bin gespannt wie es ist… Lg Mona

  45. Hallo. Kenne die Kneipp Badezusätze und bin total begeistert von ihnen. Die anderen Produkte würde ich gerne kennenlernen.

  46. Ich kenne von kneipp die Badezusätze 🙂 ich finde die riechen so toll
    liebe Grüße
    Anna

  47. Ich bin mindestens 18 und würde gerne gewinnen!

    😉
    LG
    Sabienes

  48. Daniela Schiebeck

    Ich finde die Produkte von Kneipp echt toll und finde die Schaumbäder immer am besten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  49. Wir benutzen oft die Badezusätze von Kneipp.

  50. Das ist ja super interessant heute beim 8. Kalendertürchen. Die Weihnachtsgeschichte ist immer wieder schön.

    Ja, Kneipp kenne ich, im Moment ist das Erkältungsbad mein bester Freund.

    Liebe Grüße
    Romy

  51. Ich habe schon öfters von Kneipp gehört oder gelesen, aber bisher noch nichts probiert.

  52. Hey,

    ich liebe die Kneipp-Produkte, da sie hautverträglich sind und super gut wirken. Ich liebe die Regeneration Handcreme, denn meine hände brauchen immer etwas Schutz und diese werden geboten. 🙂

    lieben Gruß,
    Ruby

  53. Hallo,

    mich interessiert sehr das Muskelaktiv-Gel. Da wir immer viel auf die Beine sind, kann ich mir das abends super als Entspannung vorstellen.

    Lg, Sunny86

  54. Da ich eine Badewanne habe, ist mir Kneipp natürlich ein Begriff. Ein wirkliches Lieblingsprodukt habe ich nicht. Die Motte nutzt gerne diese Badetütchen aus der Naturkind Serie und ich die Schaumbäder. Die duften alle ziemlich gut. Für Notfälle haben wir auch das Aua-Gel 🙂

  55. Hallo,

    Ich habe schon vieles von kneipp getestet. Bis jetzt immer gut… Z.b. Die badezudätze oder die mandelsachen..

  56. Von Kneipp kaufe ich gerne die Badezusätze. Da gibts ja immer die kleinen Packungen da probier ich immer gerne was neues aus.

  57. Hallo,

    ich finde einige der Produkte von Kneipp total klasse.
    Besonders gerne mag ich die Cremedusche Hautzarte Verwöhnung.
    Schön finde ich auch die Naturkind Bäder für meine Kids.

    Liebe Grüße
    Elke

  58. Hallo 🙂
    Bisher hatte ich noch nichts von Kneipp, aber auf meinem diesjährigen Weihnachtswunschzettel steht ein Badeöl-Set davon. Die Duftrichtungen klangen schonmal super und ich freue mich drauf.
    Liebe Grüße,
    Annika

  59. Moin…..wir haben zwar keine Badewanne, aber ich mag die Schaumbäder von Kneipp sehr gerne. Nach einem langen Arbeitstag die Füße damit zu verwöhnen ist einfach nur Klasse. Besonders toll finde ich die Gesichtspfege für die reifere Haut. Ich wünsche dir noch einen netten Abend.
    Liebe Grüße von
    Isa

  60. Ich kenne die Marke Kneipp und hatte schon des öfteren etwas davon zu Hause. Mein absoluter Favorit ist die Schaumdusche. Die ist so herrlich weich auf der Haut, dass das Duschen damit wirklich zum Erlebnis wird.
    LG Sandy

  61. Ich kenne Kneipp zwar vom sehen, aber ausprobiert habe ich tatsächlich nur einen Badezusatz bisher – würde mich über mehr freuen!

  62. Ich kenne Kneipp Produkte und benutze gerne die Badezusätze.
    Liebe Grüße
    Irina

  63. Klar kenne ich Kneipp 🙂 Mein favorit sind die Badezusätze, besonders die Winter-Editionen!

  64. Herzlichen Glückwunsch euch beiden ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *