Die Sonne bahnt sich so langsam aber sicher immer mehr den Weg durch die Wolken und wir hatten schon einige schöne Tage. Und in 14 Tagen ist auch schon wieder Ostern. Und aus diesem Grunde möchte ich ein Frühlings- bzw. Oster-Gewinnspiel veranstalten.

Wir haben letzte Woche schon angegrillt und was gibt es schöneres Abends gemütlich Würstchen grillen, Freunde treffen – einfach entspannt durch den Sommer und die warmen Tage im Park oder am See genießen! Der Mobilfunkanbieter Yourfone mit der „weltenstpanntesten“ Allnet Flat macht es möglich und sponsert ein hochwertiges Grill-Set aus einem Edelstahlkugelgrill. Passend zum Grill gibt es die wichtigsten Utensilien für einen schönen Start in die Grillsaison on Top. Zudem enthält jedes Paket einen erstklassigen Kugelgrill inklusive Warmhalterost und gummierte Deckelklammern zum sicheren Transport, ein BBQ-Set aus Edelstahl im Metallkoffer und eine stylische Schürze mit Graffiti in Petrol. Für die Gemütlichkeit und den Genuss sorgen die Picknickdecke und der leckere Glaskuchen. Die perfekte Grundausstattung um in die Grillsaison zu starten.

Das Grill-Paket hat einen Wert von 300 €.

Yourfone Grill-Set

Teilnahmebedingungen:

  1. Beantwortet mir folgende Frage : Was grillt ihr am liebsten? [1 Los]
  2. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und oder Google + ( kopiert mir die Links zu den Teilungen unten ins Kommentarfeld) [ je 1 Los]
  3. Werdet Fan meiner Facebook-Fanpage <—klick ( bitte Namen angeben unten im Kommentarfeld) [1 Los]

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Ostersonntag den 20 April um 22 Uhr.

Teilnehmen darf jeder der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner erklärt sich bereit dass ich seine Adresse im Gewinnfall an Yourfone weiterleiten darf.

Viel Glück und Spaß bei den kommenden Grillabenden im Freundes- und Familienkreis.

Update 23.4.14- Auslosung Gewinner

Erst einmal vielen lieben Dank für eure Teilnahmen, aber wie immer kann es nur einen Gewinner geben ;-(. Ich habe euch Lose zugeteilt und habe mit Random ausgelost. Das tolle Grill-Paket im Wert von 300 € hat die Losnummer 41 gewonnen.

Gewinner

Die Gewinnerin ist somit Sindy.

Herzlichen Glückwunsch. Ich schicke dir im Laufe des Tages noch eine Mail.

Alle Anderen nicht traurig sein, es läuft noch Bahlsen-Gewinnspiel. Da habt ihr ein bisschen mehr Glück, denn dieses gibt es gleich 3 mal zu gewinnen!

Print Friendly, PDF & Email

65 Kommentare

  1. Ich grille am liebsten Schafskäse und Pilze :)
    FB: Nadine S Müller
    LG :)

  2. Auch wenn das nicht so zu meiner ständigen Diät passt, aber auf den Grill gehört auf jeden fall Bauchfleich :)
    Ich folge die auf Faceboom als Trixis Testerlobby und hier hab ich geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=759652094053699&id=168554186496829&stream_ref=10
    https://twitter.com/_Trixii_/status/452512148640776192
    https://plus.google.com/u/0/b/112588360031543445007/112588360031543445007/posts/BExChcxzh8t

  3. Dieser Grill – der macht mich ganz verrückt… Der würde super zu uns passen, wir würden ihm bestimmt gut behandeln und jede Woche anschüren. Da kommen nicht nur Thüringer Roster drauf, gerne auch Folienkartoffeln, Forelle, Lachs, Spieße, Gemüse…

    Unter Romy A. Weiland bin ich Fan deiner FB-Seite und habe geteilt hier: https://www.facebook.com/Romy.Anschuetz/posts/519454411496512?stream_ref=10
    und
    https://plus.google.com/116597023929672851812/posts/Ksv8jNAv9Wf
    und
    verlinkt hier: http://www.so-is-des.de/2014/04/yourfone-grillset-gewinnspieltipp-fuer-dich.html

    LG Romy

  4. Huhu,

    also bei mir dar das leckere,saftige und gut gewürzte Steak nicht fehlen und die
    Würstchen.Ich liebe dieses tolle Grillset einfach.Super zum angrillen jetzt.

    Folge Dir bei FB als:Süßet Biest

    Hier auch geteilt:

    https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/302789809874273?stream_ref=1

    Und jetzt hab noch einen tollen Abend!

    Nice Greetz,
    Mandy

  5. Ich grille am liebsten feingewürzte Fleischspieße – nach Schaschlickart mit Zwiebeln und Paprika –
    wenn ich den Pizzastein dabei habe auch mal eine Pizza –

    Lecker sind gegrillte Tomaten – Fingerfood TrockenPflaumen, Aprikosen und Datteln mit Speck umwickelt,

    Salatherzen

    Kurz gesagt, ich grille am liebsten, was mir gerade in den Sinn und in dei Finger kommt.

  6. Bei mir darf auf keinen Fall Bauchfleisch fehlen , gehört einfach zu jedem grillen ;-)

    Verfolge euch bei FB mit Ilona Hellweg
    und auch dort geteilt

  7. Hi,

    wow klasse verlosung,,da versuche ich doch gerne mal mein Glück (feste daumen drücke ) :)

    also wir grillen ja verschiedene Gerichte aufn grill….. zum beispiel : bratwurst, bockwurst, grilltaler, selbstgemachte Frikadellen ec. also bei uns verhungert keiner wen wir grillen (grins)

    ich folge dir bei folgenden seiten:

    facebook: sandra wandkowsky
    NetworkedBlogs: sandra wandkowsky

    geteilt habe ich es auf folgenden seiten:

    facebook:

    https://www.facebook.com/Sandrawandkowsky1989/posts/229600940571626?stream_ref=10

    Goggle:

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts/csWDNfSpP5g

    Twitter:

    https://twitter.com/ossimaus89/status/452554883364061184

    würde mich voll freuen wen ich gewinnen würde…..

    liebe grüße

    sandra w.

  8. Nadja Hirsch

    https://twitter.com/naduste7/status/452788417244307457

    am liebsten grille ich Schweinebauch

    FB: Nad Ja

  9. Das ist wirklich ein wundervoller Gewinn
    und ich versuche gerne mein Glück.

    Bei mir dürfen niemals gegrillte Maiskolben fehlen.

    Fan Deiner Facebookseite bin ich unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/649377265099549?stream_ref=6

    Liebe Grüße
    Elke

  10. Hallo!

    Ich grille am liebsten Anannas. Das ist total lecker!

    Bei Facebook folge ich dir unter dem Namen Steffi Rath.

    Viele Grüße

  11. Huhu.

    wir haben gestern erst gegrillt. :)
    Fleisch ist ein Muss, egal ob Steak, Roster, Leberkäse. Das muss alles auf den Grill.
    Ich bin unter den Namen Susann Lamz Fan und habe hier geteilt:

    https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/709512949109234?stream_ref=10
    https://plus.google.com/u/0/103533150324085777017/posts/4heuovYCJeV

    Lg, Sunny86

  12. Toi toi toi für diese supertolle Verlosung! Ich bin Fan auf Facebook mit Namen: Merlinda Lindow

  13. Hallo,

    Wir grillen am liebsten Fisch und Gemüsespieße. Unsere Tochter mag am Hühnerheulen am meisten.
    Und vielleicht kann unser kleiner Sohn dann schon die Grillsaison mit uns abschließen. 5 Zähne hat er ja schon!

  14. Ich versuch gern mein Glück.
    Am liebsten grille ich Fisch, Maiskolben und Hähnchenkeulen.

    Hab hier geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/452885137588768768
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/4FwqVyjYe5b
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/735904526460607?stream_ref=1

    Deine Facebookseite folge ich als Sindy Sachsen.

  15. Hallo, ich grille am liebsten Gemüse und Schafskäse………
    Ich bin Fan auf deiner Facebookseite mit dem Namen Sandra Yandra Douloumis
    Geteilt habe ich es auch auf meiner Facebookseite.
    Lasse liebe Grüße da! Sandra

  16. Oh, da möchte ich wahnsinnig gern mit in den Lostopf.

    Ich esse gerne leckere Bratwurst vom Grill, oder Spieße mit Paprika, Zwiebeln und Champignonscheiben.

    Hier habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/667000706669414?stream_ref=1

    https://twitter.com/Luxxiana/status/453256554645819392

    Ich folge der Fanpage als Martina Graus

    LG Martina

  17. Hallo,

    1. wir grillen am liebsten Fleisch, aber auch gerne Fisch oder Gemüse. Da wir Vegetarier in der Familie haben ist der Grill immer ein bunter Mix aus Allem :-)

    2. https://www.facebook.com/CarmenPeters1979/posts/287491704759579?stream_ref=1
    https://plus.google.com/u/0/115036897071157265940/posts/YrpiqddG7RL
    https://twitter.com/Nordfriesin1979/status/453257084084432896

    3. Bei Facebook bin ich wieder Fan unter dem Namen Carmen Peters. Sorry, wieder, weil ich grad 5000 Seiten entfernt habe und alle Blogs-Seiten wieder sammeln muss ;-) also nicht entliked wegen Gewinnspiele oder so ;-)

    Lieben Gruß Carmen

  18. Petra Schestokat

    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/387384791390416?stream_ref=10

    https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/B5wZcgtue3d
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/387385178057044?stream_ref=10

    Da mache ich gerne mit, so ein genialer Gewinnpreis, ich grille am liebsten Grillfleisch, Würstchen und Fisch!!
    Dazu ein kühles Bier – herrlich!!!

    Ich würde mich sehr freuen!

    Gruß
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  19. Chris Sieben

    Wir grillen ganz klassisch mit Schweinefleisch, Lamm, Würstchen, aber auch Folienkartoffel und Gemüse.
    Ich habe auf FB mit meinen Freunden geteilt.
    https://www.facebook.com/chris.sieben.3

  20. christina Horn

    Hallo

    eine tolle Seite und ein tolles Gewinnspiel bin gerne dabei und habe bei facebook geteilt :)
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/297217723768013?stream_ref=10

    liebe grüße
    christina horn

  21. Michael Schneider

    Ich grille am liebsten Bratwürste und Schwenker.

    Geteilt habe ich bei Facebook: https://www.facebook.com/michael.schneider.94064/posts/618915884862202?stream_ref=10

    Fan bin ich unter meinem Namen: Michael Schneider

    Beste Grüße

    Michael

  22. Birgit Ramona Böhme

    Hallöchen,

    als großer Grillfan, versuche ich gern mein GLÜCK :-)

    https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1439347396307955?stream_ref=10

    schönen lieben Gruß Birgit Ramona Böhme

  23. Huhu :)

    Ich grille am liebsten Fetakäse mit Zucchini!

    Fan auf Facebook bin ich auch: Maria LePueng :)

    Liebe Grüße!

  24. Ich grille am liebsten Steaks und Bratwürste.

    https://www.facebook.com/nicole.alban.3

    • Hallo, du bekommst die Los-Nummer 67, die Teilung auf Facebook finde ich leider nicht. Bitte immer den Permalink angeben. Viel Glück

  25. Hallo,

    ich liebe Mini-Berner und Krakauer :-)

    Und ich will unbedingt diesen Grill – der schaut einfach klasse aus!

    Ein Traumgrill für meine Terasse :-)))

    Ich bin Fan deiner Seite, hab dich auch meiner Facebookseite verbunden und folge dir schon länger!
    https://www.facebook.com/TrullasTestecke/posts/617326998346583?stream_ref=10

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

  26. Auch hier versuche ich gerne mein Glück, dieses Grillset macht mich noch verrückt…

    Am liebsten grille ich Rindersteaks, aber auch Gemüse und Käse kommen bei uns drauf.

    geteilt unter: https://www.facebook.com/susanne.hummel.739/posts/221179551413539?stream_ref=10

    FB Fan als Susanne Hummel

  27. Hallo, wir grillen am liebsten Rippchen. Gerade jetzt zu Beginn der Grillsaison würden wir uns sehr freuen, wenn wir den Grill für unseren Garten gewinnen würden. Viele Grüße Klaus Juergens

  28. Ich grille am liebsten Fleisch, z.B. ein Schweinenackensteak oder marinierte Putenbrust!

    Habe getwittert: https://twitter.com/sabinetestblog/status/456142434942976000

    LG
    Sabine

  29. Daniela Schiebeck

    Was für ein tolles Grillpaket, ich würde mich riesig darüber freuen. Am liebsten grille ich Würstchen und Steaks.

    Ich habe das Gewinnspiel gerne bei Facebook und Google+ geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/235604126632317?stream_ref=10

    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/2xLCuprUeDF

    und bin Fan deiner Facebookseite unter meinem Namen “Daniela Schiebeck”.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  30. Am liebsten grille ich Gemüse.

  31. Oh der Grill käme mir grad wie gerufen… Und bei meinen jungs und mir sind was das Grillen betrifft die Geschmäcker eher gemischt. Ich nehme gerne Hähnchen -oder Putenfleisch , der Große stehe auf Spare Rips und meinem kurzem schmeckt Nacken am Besten

    Natürlich habe ich auch geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202608334507657?stream_ref=10

    https://twitter.com/IngaSooth/status/457618786418311168

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/LNWPmb6b13N

    Gerne folge ich Dir via Facebook als Inga Tester und bei G+ als Inga Sooth.

    Lieber Gruß und ein wundervolles Osterfest

    Inga Sooth

  32. Am liebsten Fisch :)

  33. HGW an Sindy, viel Spaß mit dem Gewinn.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen