Hallo meine Lieben,

ich musste heute Nachmittag nach Oranienburg und wir haben dort ja endlich einen Dm und ich habe wieder zugeschlagen. Insbesondere wieder bei den Lacken. Ich könnte ja das ganze  p2 Regal leer kaufen. Insgesamt landeten 4 Nagellacke, 1 24 h Make up, 1 Pinsel-Set und ein Nagellackentferner in meinem Einkaufskorb.

Hier meine Ausbeute

Nagellack p2 Kosmetiks

Einmal ( von links nach rechts)

* p2 Sand Style Farbe 020 lovesome ( ein schönes dunkles pink im Sandstyle)

* essence color & go Farbe 147 miss universe ( ein sattes dunkles blau, mehr ins dunkel türkis gehend mit Glitzer)

* p2 Victim color Farbe 820 boat trip ( schönes helles türkis. Leider deckt das erst nach 2 mal auftragen)

* p2 volume gloss gel look polish Farbe lovely beauty ( machen einen tollen Gel Look auf den Nägeln, gute Deckkraft)

* Express Nail Polish Remover

Ich weiß nicht wer diesen Remover mit integriertem Schwamm schon kennt. Einfach den lackierten Nagel durch den Schwamm stecken, ein paar mal hin und her drehen und schon ist der Lack ab. Man braucht keine Pads mehr zum Ablackieren.

Hier sehr ihr die Farben mal aufgetragen

Haul

Wie ihr sehen könnt, der boat trip von Victim color deckt nicht perfekt. Muss ich eben zweimal auftragen. Alle anderen sind top. Dann hab ich mal wieder ein bisschen experimentiert und über den volume gloss ( dem rosafarbenen) den Sandstyle aufgetragen. gefällt mir bald besser als nur diesen, weil die Farbkraft viel intensiver ist.

Haul

Weiter geht’s mit dem 24 hours perfect make up von p2 in der Farbe 020 perfect sand. Verspricht 24 Stunden Halt und perfekte Deckkraft. Es ist wisch- und wasserfest und es färbt nicht ab. Ich habe euch mal auf den Handrücken aufgetragen.

Ich weiß nicht ob man das gut erkennen kann. Es deckt perfekt und ist nicht dunkel, das mag ich nämlich nicht. Also ideal um leichte unreine und unebene Haut abzudecken. Kann man wirklich schlecht sehen, Nächstes mal muss ich doch mal ein Video machen.

So, das war mein Haul von Heute.

Achja und meine Haare sind ab und ich habe sie jetzt dunkel mit leichten dunkelroten Strähnen. Mal schauen ob ich nachher noch ein Foto machen kann. Ansonsten zeige ich es euch beim nächsten mal.

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

  1. Der lovesome ist ja mega toll, den werde ich mir auch kaufen. 🙂

  2. Den Lack von essence muss ich mir irgendwann noch holen… und das obwohl ich mir erst einmal Kaufverbot für Lack erteilt habe 😀

  3. Die Sandlacke finde ich auch toll, stand letztens wieder davor und musste mich zusammenreissen. 😉 Ich hab einfach zu viele Lacke…aber der essence Lack gefällt mir auch.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.