Am letzten Montag war ich nach langem mal wieder in einem Dm, da wir in Berlin waren. Und da hab ich mir 2 neue Nagellacke gekauft und ich war auch noch mutig, einen davon in einer doch recht dunklen Farbe.

Beide Lacke sind von p2 Kosmetiks und kosten nicht mal 2 Euro und die Deckkraft ist fantastisch.

Hier seht ihr den dunkleren Nr. 800 “ creative pause” und bin auch gerade vor 15 min fertig geworden mit Auftragen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wobei für mich gewöhnungsbedüftig, da ich eher heller Farben bevorzuge. Diese hier trocknen auch sehr schnell.

Nagellack p2 Kosmetiks

Nagellack p2 Kosmetiks

Und was sagt ihr?

Und diesen werde ich auch noch die Tage ausprobieren. Das wäre die Nummer 543 “break the rules”.

Nagellack p2 Kosmetiks

Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

  1. der erste schaut ausgesprochen edel aus und auch auf den Händen sehr schön ;-), den zweiten – hm, nicht so mein Fall, aber bei passender Kleidung sicherlich auch schick 😉

  2. na mal schauen, aufgetragen sieht es meist immer noch ganz anders aus

  3. TOLLE FARBE, ich mag eher dunkle Farben, es gibt aber auch schöne helle Töne, aber rosa geht bei mir gar nicht. Ich finde das dunkle steht dir sehr gut, so eine Farbe ist auch toll zu kombinieren, alltagstauglich aber auch schick…glg trisch

  4. Den oberen würde ich auch nehmen, die Farbe gefäööt mir!Muss doch glatt danach mal schauen gehen, was es noch für schöne gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.