Weihnachten ist ist knapp 2 Wochen und viele stehen sicher derzeit sehr unter Stress. Das Heim soll geschmückt werden, der Baum muss aufgestellt werden und ganz zu schweigen, was schenkt man seine Liebsten. Aber in diesem ganzem Chaos und Stress bleiben wir meist immer auf der Strecke. Uns fehlt die zeit zum Abschalten und Entspannen. Und aus diesem Grund starte ich heute ein Gewinnspiel, wo 2 meiner Leser ein großes Wellness-Paket bestehend aus 5 tollen Kneipp-Produkten , gewinnen können.

Diese 2 Pakete bestehen jeweils aus

  • 1 x Gesundheitsbad Tiefenentspannung
    1x Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Träume
    1x Badekosmetikum Erkältung
    1x Aroma-Pflegedusche Seelentröster Kakao
    1x Fuß-Wärmebalsam

Kneipp Gewinnspiel

Also genau alles was man für die kommenden Wochen braucht.

Teilnahmebedingungen:

Wer eines dieser Pakete gewinnen möchte, muss nur eine kleine Frage beantworten und schon ist er im Los Topf.

“Wie entspannt ihr euch in dieser Zeit am besten oder stressen euch diese Vorbereitungen gar nicht?”

Teilnehmen darf wieder jeder der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet 23.12. und die Gewinner gebe ich am nächsten Tag am Heiligabend bekannt. Es kommt dann zwar nicht mehr zu Weihnachten an, aber es ist dann ein schönes Nachweihnachtsgeschenk. :-D

Und nun Viel Glück!

Print Friendly, PDF & Email

38 Kommentare

  1. Herrmann Melanie

    Mich stresst gar nichts… Hab alle Geschenke schon „lang“ besorgt… Am schönstes ist es mit meiner keinen Tochter aufn Christkindlsmarkt zu gehen … :D hihi, lg

  2. Ich sehe es alles ganz gelassen ;-) Die Geschenke haben wir alle im November schon bestellt, das Weihnachtsessen macht mein Mann, was will man mehr ? Ich hab die Ruhe weg :-)

    Lg Carmen

  3. Ich entspanne mich in dieser Zeit am liebsten in einer heißen Badewanne oder aber auf dem Sofa mit einem heißen Kakao.

    gestresst bin ich in dieser Zeit aber nur von Schneechaos auf den Strassen, die Vorweihnachtszeit stresst mich überhaupt nicht.

    LG Trixi

  4. Hallo, danke ersteinmal für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich entspanne mich am Besten, wenn ich ein paar Kerzen anzünde, mich in mein Bettchen kuschle, mir meinen Kindle nehme und ganz entspannt ein tolles Buch lese.
    Das mag ich im Moment am meisten =)

    LG Simone

  5. Mit einem guten Buch auf dem Sofa, eine Kanne Tee daneben und nach Möglichkeit die Kinder in der KiTa :D

  6. Och… ich lass mich gar nicht steressen- habe schon alles besorgt und es fast alles schon eingepackt… liebe grüße isa

  7. Ich gehe eine Runde Langlaufen und danach schön in die Badewanne.

    LG vom Keksbauch

  8. Hallo, schönes Gewinnspiel ,wo ich gerne mein Glück versuchen möchte.
    Mich stresst die Weihnachtszeit nicht, die Geschenke sind besorgt und ansonsten lassen wir alles auf uns zukommen.

    LG Irina

  9. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Entspannen kann ich mich ganz wunderbar bei einem Wannenbad. Noch habe ich keinen Weihnachtsstress. Ich hoffe das bleibt auch so.
    lg

  10. Eigentlich stresst mich die Zeit nicht besonders, da ich meine Einkäufe rechtzeitig erledige. Nur der Weihnachtsabend ist manchmal so ne Sache.
    Entspannung entweder schönes Bad in der Badewanne oder sich vom Kaminfeuer fesseln lassen.

    LG Petra

  11. Mich stresst vor allem das Gedränge in Bus und Bahn und in allen Geschäften. Um dem zu entgehen, besorge ich nur das nötigste vor Ort und shoppe online. Entspannung finde ich beim Basteln und plätzchenbacken mit meiner Tochter.

    Lg

    Conny

  12. Hier muss ich nun aber wirklich teilnehmen!
    ich krabbel dann gerne mit einem Buch in die warme Badewanne, noch ein Kaffee dazu und schon bin ich ins Buch geflüchtet.

    Schöne Restwoche wünsch ich dir!

  13. Constanze Adrian

    Da ich dieses Jahr bereits im Sommer angefangen habe, mir Gedanken zu machen und im Oktober dann eine große Bestellung aufgegeben habe, hatte ich dieses Jahr schnell alle Geschenke zusammen, und so kam kaum Stress auf. Bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich alles vorbereitet, fast alle Geschenke sind eingepackt und sicher versteckt. Und jetzt hibbel ich freudig auf die vielen leuchtenden Augen dieses Jahr hin ;)
    Wobei die Feiertage meistens etwas hektisch sind, da wir als eine sehr große Verwandtschaft wieder alle zusammen feiern. Aber dann gibts abends einen Glühwein und mein Bett, und damit ist der Streß wieder vergessen.

    LG Constanze

  14. Streß? Ach nein, das laß ich gar nicht erst zu… ;-) Mit meinen 3 Mädels bin ich das ganze Jahr über gut beschäftigt, da fällt der Weihnachtsrummel zusätzlich gar nicht auf.*lach* Aber ein schönes Fußbad abends auf dem Sofa, Kuscheldecke, ein leckerer Tee, mein Mann und ein gutes Ebook – das tut trotzdem gut!

  15. Ich entspanne durch die Vorfreude und fühle mich nicht gestresst. Ein tolles Bad, ein langer Spaziergang, ein Glas Glühwein … so kann ich mich gut entspannen!
    Gruß

  16. Ich lass mich doch schon mal gern in der Weihnachtszeit stressen. Alles muss schön dekoriert sein, der ein oder andere Weihnachtsmarkt möchte besucht werden, Plätzchen und Gebäcke gebacken werden und dann muss die Zeit mit Eltern und Schwiegereltern gerecht aufgeteilt werden, Weihnachten stresst mich schon ein wenig – da hilft meistens nur eine heiße Tasse Tee und am Rechner etwas ablenken und am Abend ein schöner Spaziergang im Schnee – das macht mir wieder gute Laune :D
    Gruß
    Claudia

  17. Ich hole mir meine Enkelkinder und laß einfach alles andere liegen… wir spielen zusammen und haben Spaß – diese Momente sind wichtiger als alles andere..
    LG ChrisTa

  18. Ich finde die Weihnachtszeit eigentlich nicht streßig. Ich besorge rechtzeitig die Geschenke und dekoriere alles schön und da kann nichts mehr schief gehen. ;-)

    LG Macy

  19. Also ich versuche die Weihnachtszeit immer möglichst Stressfrei zu gestalten. Geschenke werden zu 90% online bestellt und dafür geniesse ich die Zeit lieber um mit den Kindern Plätzchen zu backen oder über den Weihnachtsmarkt zu bummeln.
    LG Verena

  20. Ich bin in der Weihnachszeit gestresst, wenn mir noch einige Geschenke fehlen und dann noch die KÄLTE *grrr* Da freue ich mich abends auf die Badewanne….schön warm! Herlich! Da kann ich am besten entspannen :-) Oder ich kann mich auch entspannen, wenn ich abends auf der Couch liege und ein Buch lese.

    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße,
    Lena

  21. Ich mag die Vorbereitungen und sie stressen mich überhaupt nicht.
    Am meisten entspanne ich mich, indem ich mir ein schönes heißes Bad nehme und gute Musik dazu höre.

  22. hey. schöne preise!
    mich stresst diese zeit nicht, im gegenteil… ich genieße sie. ist doch nur einmal im jahr. wenn man die geschenke rechtzeitig besorgt, muss man sich auch nciht gestresst fühlen :)

  23. ich lasse mich nicht stressen

  24. Hallo,

    doch mich stresst das ganze weihnachtliche Vorbereiten in diesem Jahr mehr als jemals zuvor.
    Ich versuche abends am PC zu entspannen und schau`dann was es so Neues gibt
    oder ob mir noch eine gute Geschenkidee kommt.

    Liebe Grüße
    Elke

  25. Mit einer Tasse Tee oder jetzt in der Adventszeit mal einem Becher mit heißem Glühwein in meine Kuscheldecke auf der Couch eingemummelt kann ich gut entspannen. lg Gabi ;)

  26. Bei mir ist es jedes Jahr das gleiche… Ein paar Tage vor Weihnachten geht es los mit der Panik… Alle Geschenke habe ich frühestens am 23. zusammen… Und was mache ich gegen den Stress?? Viel baden und Schokolade essen :-)

  27. Huhu,

    die Frage ist wirklich gut… Ich habe keine Ahnung. Bei mir kommt jeden Tag was dazu und meine Liste wird immer länger. Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, was backe und koche ich? Ich bin gerade total im Weihnachtsstress. Ich versuche alles so weit wie möglich raus zu schieben. Nächste Woche hab ich Urlaub und dann wird alles auf den letzten Drücker abgearbeitet. Wie du siehst ich habe keinen Tip. ;)

    Liebe Grüße, Sunny86

  28. Stress bin ich ja mittlerweile gewohnt wegen meiner kleinen :) Aber was hilft ist schön in die Wanne, danach auf der Couch rumgammeln und nen schönen Film gucken äääähhhm vielleicht noch einen leckeren Kakao mit Schuss ^^ Yammie

  29. Hallo liebe Mauilein,

    eigentlich empfinde ich die Weihnachtszeit oder die Zeit davor nicht als Stress. Ich mag ein bisschen Trubel. Natürlich gibt es auch Tage wo ich mir eine kleine Auszeit gönne und dann zeichne ich oder lese ein gutes Buch. Auch ein Bad kann hilfreich sein. Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit. Liebe Grüsse Kathleen

  30. Mich stresst die Weihnachtszeit fast nie. Mir gefällt die weihnachtliche Geschäftigkeit und auch die Kälte draußen – allerding ist ein warmes Bad nie zu verachten und auch ein Buch, oder schöner Film tut mal gut. :)

  31. Eigentlich versuche ich in der Adventszeit dem Stress aus dem Weg zu gehen. Wenn ich mal gar nicht um den Stress drumrumkomme, entspanne ich mit einer guten Tasse Tee.

  32. Also ich entspanne mich in dieser stressreichen Zeit entweder am liebsten in der Badewanne mit einem tollen Badezusatz oder auf der Couch mit einem spannenden Buch (zurzeit Shades of Grey ;-) ) und einer warmen Tasse Tee oder Punsch. Das tut richtig gut.

  33. Ich lasse mich nur vom 23. bis 24.Dezember leicht stressen. Vorher ignorier ich alles erfolgreich.
    Vorteil: Kinder sind schon aus dem Haus.

  34. Halli Hallo!

    Ich kann wirklich nur entspannen, wenn ich im warmen Bad liege… eine heiße Badewanne und ich bi die Relax-Queen schlechthin… ;-)

  35. Oh was seh ich da, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel…mit vollem Verwöhnfaktor. In der kalten Jahreszeit genau das Richtige, da versuch ich doch gerne auch mein Glück.
    Ich muss ja sagen, dass ich mich in dieser Zeit nicht wirklich stressen lasse. Ich habe alle Geschenke zusammen, der Hausputz ist soweit auch erledigt und der Rest wird in Ruhe angeganen (wie das Geschenke verpacken, Baum aufstellen und so) Entspannen in der kalten Jahreszeit ist am Besten in der Wanne möglich mit einem guten Buch … einfach mal für ein paar Stündchen in andere Welten tauschen. So stell ich es mir dann am Besten vor und setze es auch gerne so um. Hoffe, dass ich damit deine Frage beantworten konnte ;)

    Liebe Grüße
    Bibilotta

  36. Für mich ist es positiver Stress :)

  37. Ich entspanne mich am besten in einer schönen warmen Wanne. Danach gehts mit einem schönen Buch ins kuschelige Bett.

    LG Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen