Heute möchte ich Euch einen Allrounder in Sachen Lampen-Design vorstellen.

Diese außergewöhnliche und stylische Lampe ziert nun unser Wohnzimmer. Im ersten Moment sieht sie noch recht normal aus, aber das ist sie bei weitem nicht, denn man kann ihre Form nach Lust und Laune immer wieder verändern. Der Korpus ist hier aus Silikon und daher zudem auch Sturz – und bruchsicher. Wer kleine Kinder hat, der kennt das Problem, das sie schnell überall bei sitzen und so auch mal eine Lampe vom Tisch abstürzen kann. Passiert das hier, geht höchstens die Birne kaputt.

Diese Luceplan Birzì tavolo, so nennt sie sich gibt es in 3 verschiedenen Farbvarianten. Ich hab die weiße Variante und bin äußerst zufrieden. Sie gefällt uns nicht nur vom Design, sondern sie spendet ein angenehmes Licht. Nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Aber nun zeig ich euch das gute Stück. Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Lampe   Lampe

Diese Lampe ist 26 cm hoch und hat einen Durchmesser von 11,5 – 15,5 cm. Das Silikon ist wie gesagt, weiß matt und schafft ein schönes Lichtspiel. Ich kann es mir auch gut vorstellen eine farbige Glühbirne rein zudrehen. Auf dem 2 Bild sieht es viel dunkler aus, als es in Wirklichkeit ist. Liegt wohl an meiner Kamera Also man kann sie gut Abends zum Fernsehen anmachen oder schön auf dem Nachtisch oder Schreibtisch stellen. Sie kommt eigentlich überall gut zur Geltung. Und da sie aus Silikon ist, lässt sie sich auch wunderbar schnell und einfach reinigen.

Und hier mal 2 Beispiel wie man sie verformen kann.

Lampe   Lampe   Lampe

Diese Lampe ist bei myluce.de für 71,02 € erhältlich und es gibt sie noch in den Farben orange und grün.

Wir sind von dieser Lampe begeistert und können ohne Bedenken hier eine Kaufempfehlung aussprechen.

Print Friendly

Related posts:

5 Kommentare

  1. Mein Geschmack ist sie zwar nicht, aber lustig schaut sie aus.

  2. Schaut echt witzig aus :) Dein Header ist mega klasse wie die anderen schon LG Margit

  3. ich finde irgendwie ist sie hässlich, aber irgendwie hat si was ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich sie gut oder schlcht finden soll.
    Aber sie sieht auf den bildern schon echt interessant aus:-)

  4. Also ich habe das Gute Teil ja auch und sie sieht in Natura wirklich sehr schön aus. LG

  5. Ich finde die Lampe echt lustig. Ist mal was anderes und ausgefallen ;). lg Gabi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>