Eltern von Puppenmamis aufgepasst.

Ich darf Euch ja immer wieder mal tolle Produkte aus dem Hause Giochi Preziosi vorstellen und heute stelle ich Euch die niedliche Doc McStuffins Funktionspuppe vor. Einige Eltern von kleinen Mädchen werden die dunkelhäutige Spielzeugärztin vielleicht schon aus dem TV kennen. Doc McStuffins kümmert sich liebevoll um ihre kleinen Patienten: Ob ein verlorenes Teddy-Knopfauge, ein Riss im Drachen-Plüschfell oder ein verstopfter Spielzeugauto-Motor – gemeinsam mit ihren Freunden findet Doc McStuffins immer die richtige Behandlung für ihre Spielzeuge. So kennen die Mädchen sie aus der gleichnamigen Serie.

Jetzt lässt Giochi Preziosi die Herzen aller Puppenmamis höher schlagen, denn nun gibt es diese kleine Ärztin auch als Funktionspuppe inklusive der allerbeste Freundin Lammie und dem tollpatschigem Drachen Stuffy.

Bekleidet ist Doc Mc Stuffin, so wie es sich für eine Ärztin gehört, mit einem weißem Kittel und einem Stethoskop.

Doc McStuffins Funktionspuppe Doc McStuffins Funktionspuppe

Die süßen geflochtenen Zöpfchen mit rosa Haargummi und pinken Haar Reif runden das Outfit komplett ab. Sie sieht einfach absolut niedlich aus. Das Beste, sie Doc Mc Stuffins singt und spricht Sätze. Man hat links seitlich am Bauch noch einen Schalter zu Ausstellen oder um die Sprache zu wechseln. Um sie Singen und Sprechen zu lassen, muss man vorne über der Brust auf den kleinen Knopf drücken. Das könnt ihr im untem angefügtem Bildervideo sehr gut erkennen.Natürlich verlässt sie das Haus selbstverständlich nicht ohne ihren Arztkoffer, der selbstverständlich mit all den Dingen gefüllt ist, den man als Ärztin braucht.

Doc McStuffins Funktionspuppe

Die Puppe ist ca. 30 cm große und für Kinder ab 3 Jahre geeignet. Die Größe ist perfekt für kleine Puppenmamas und ich finde sie perfekt gelungen. Bei den Haaren könnten allerdings die Mädchen in Versuchung kommen, diese Zöpfe aufzumachen und ob man das dann noch so schön wieder hinbekommt, wage ich zu bezweifeln. Den Kittel , die Schuhe und das Outfit darunter kann man ausziehen, die Leggings sind leider an den Beinen aufgemalt.

Der Preis dieser Funktionspuppe bewegt sich um die 69,99 Euro. Die Puppe die wir getestet haben, hat nun meine Nichte und eine Disney Doc McStuffins Funktionspuppe mit Lammie und Stuffy darf ich an einen meiner Leser/innen verlosen. Unten dazu findet ihr das Teilnahmeformular. Hier aber nun noch ein Bildervideo, damit ihr einen noch besseren Eindruck bekommt.

Gewinnspiel:
Wie oben schon erwähnt, verlose ich in Kooperation mit Giochi Preziosi eine original Disney Doc McStuffins Funktionspuppe mit Lammie und Stuffy  im Wert von 69,99 €.
Mitmachen kann und darf wieder jeder der das 18. Lebensjahr vollendet und seinen Wohnsitz in Deutschland hat.
Zur Teilnahme genügt es einfach das Teilnahmeformular auszufüllen, in dem ihr hier unten drunter auf den Button “Jetzt gewinnen” klickt und Eure Daten eintragt.
Das Gewinnspiel endet am 15 Januar und der Gewinner wird von mir via E-Mail benachrichtigt und bekommt die Puppe von mir zugeschickt.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Produkte wurden uns freundlicherweise zu Rezensionszwecken kostenlos von Giochi Preziosi zur Verfügung gestellt.

Anzeige/Werbung

***Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde benachrichtigt***

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.