Ich habe die letzten Wochen immer wieder mal berichtet, das wir angefangen haben, ein Zimmer nach dem anderen neu zu malern und/oder einzurichten. Das Schlafzimmer, Küche und mein Büro sind nun fertig. Nun sollte noch Virginias Zimmer folgen, aber die Saison geht jetzt bald los und meinem Mann fehlt einfach die Zeit, also muss es auf den Herbst verschoben werden. Gedanken hat sie sich aber dennoch schon gemacht, wie sie ihr Zimmer zukünftig gestaltet haben möchte.

Ein neues Bett hat sie ja erst vor kurzem bekommen. Vorher hatte sie ein Polsterbett, aber sie liebäugelte schon sehr lange mit einem größerem bzw. breiterem Bett und so haben wir ihrem Wunsch nachgegeben und sie hat sich ein 1,40 m breites Bett ausgesucht. Nimmt schon arg viel Platz weg und ihr Zimmer ist gar nicht so groß. Daher muss auch die schöne Tapete, die wie erst vor 2 Jahren angebracht haben, demnächst weichen. Nun möchte sie zwei ihrer Wände in einem schicken lila Ton und passend dazu haben wir nun auch schone eine schicke Tischleuchte von ESPRIT.

Esprit Tischleuchte

Eine wunderschöne Esprit Canna Tischleuchte mit einem Durchmesser von 21 cm und ist auch genau 21 cm hoch. Sie hat einen hellvioletten Stoffschirm. Schlicht, elegant aber modern gehalten und sicher zeitlos. Nach unten hin ist sie offen und oben hat sie eine weiße Abdeckung, die ein blendfreies Licht gewährleistet. An- und ausschalten lässt sie sich mittels einem Schalter am Kabel. Auf dem Stoffschirm findet man noch den lasergeschnittenen Schriftzug von ESPRIT.

Esprit Tischleuchte  Esprit Tischleuchte  Esprit Tischleuchte

Im Dunkeln ist gut munkeln :-D. Auch angemacht strahlt sie eine schöne warme Atmosphäre aus und erhellt den Raum zwar nicht ganz, aber um Abend fern zu schauen oder als Zusatzlicht, ist sie ideal.

Esprit Tischleuchte

Meine Tochter liebt sie jedenfalls. Sie ist zwar in der Anschaffung nicht gerade günstig, denn sie kostet ca. 65 €, aber sie hat was und es ist eben ESPRIT Qualität. Diese schöne Lampe bekommt ihr im Shop von moebel-style.de Vielleicht habt ihr einfach mal Lust dort zu stöbern.

Gewinnspiel – Gewinne eine ESPRIT Canna Tischleuchte

Ich hab aber noch eine Überraschung für meine Leser.

Esprit Tischleuchte Gewinnspiel

Ich verlose an einem meiner Leser genau dieselbe Esprit Canna Tischleuchte im Wert von 65 €. Alles was ihr dafür tun müsst, werdet Fan der Facebookseite von Moebel-Style.de und hinterlasst mir unten drunter einen Kommentar, warum gerade du diese schöne Tischleuchte gewinnen möchtest.

Das Gewinnspiel endet am 21.April um 22 Uhr. Danach werde ich den Gewinner hier auf dem Blog bekannt geben und er muss damit einverstanden sein, das ich seine Kontaktdaten an Moebel-Style zwecks Zusendung des Gewinnes weiterleiten darf.

Mitmachen können alle die mindestens 18 Jahre alt sind und ihrem Wohnsitz im Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Update 24.04. Gewinnerauslosung

Hallo meine Lieben,

zwar etwas verspätet, aber ich hab gerade den Gewinner ausgelost, der sich über diese schöne ESPRIT Tischleuchte freuen darf.

Gewonnen hat

Gewinner Esprit

Herzlichen Glückwunsch!

Ich melde mich noch im Laufe des Tages bei dir um alles weitere für die Zusendung zu besprechen.

Print Friendly

Related posts:

29 Kommentare

  1. Huhuu, da mache ich gerne mit. Warum?, weil ich Esprit mag und die Farbe der Lampe toll finde.
    Bin Fan der Seite unter Gabi Fischer. Schönes Wochenende wünscht Gabi :)

  2. alles erledigt – gern dabei :)

    Ich finde die Lampe sehr stylisch, vor allem die Farbe inspiriert mich total.

    LG
    Steffi

  3. Fan von Moebe-Style.de bin ich schon. Die Lampe finde ich wunderschön und da mich
    der Osterhase dieses Jahr vergessen hat, wäre sie ein toller Trost! ;)

  4. Maria Marja Hirsch

    Ich habe eine kleine Sitzecke oben unter dem Dach, mit zwei lila Sitzsäcken und einem Lila Würfeltisch. Dazu würde die Lampe richtig toll aussehen :-)

  5. Die Lampe würde genau zu meiner Einrichtung passen, hab zur Zeit einen Lilafimmel. Nur leider hab ich bisher noch keine dazu passende Lampe die eher indirekte Licht verbreitet gefunden. Diese hier wäre nahezu perfekt.

  6. Hallo Mauilein,

    diese Verlosung hab ich schon auf soooo vielen Blogs gelesen, aber nirgends mitgemacht, aber jetzt, jetzt will ich auch mal, denn bei Dir guck ich immer rein ;-)

    Ich würde also gerne gewinnen. Wir ziehen diesen Monat um und sie würde farblich sehr gut bei mir in das Schlafzimmer passen, dann könnte die olle alte Lampe mal weg.

    Lg Carmen

  7. Hallo Kathrin,

    ich bin bereits Fan von Möbel_Style und die Lampe würde ich gerne gewinnen, weil wir unserer Großen ein neues Jugendzimmer gekauft haben, das in weiss und dunklem lila gehalten ist. Die Wände sind nach wie vor fliederfarben. Die Lampe würde also perfekt in ihr Zimmer passen :)

    LG
    Daggi

  8. Hallo Mauilein,

    die Lampe ist wundervoll und ich würde gerne gewinnen,
    da ich die Farbe klasse finde und sie perfekt in das Zimmer meiner beiden Mädels passen würde.
    Fan (Elke Sonne) von Moebel-Style.de bin ich.

    Liebe Grüße
    Elke

  9. Nadja Hirsch

    bin Fan von Moebel-Style: Nad Del

    und versuche gerne mein Glück, sie bekäme einen Ehrenplatz in unserem Schlafzimmer

  10. Heja,

    ich habe schon mehrmals verscucht eine Tischleute von Esprit zu gewinnen und bin schon länger Fan! Die Farbe lila passt bei uns ins Wohnzimmer.

    Sehr gerne dabei!

    LG, Alex.

  11. Hallo :)
    ich würde diese Tischleuchte gerne meiner kleinen Schwester schenken und ihr damit eine Freude machen. Außerdem ist lila ihre Lieblingsfarbe und sie würde sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Katha

  12. Wow! Das ist eine super tolle Lampe in einer klasse Farbe und wäre absolut passend, da vor kurzem meine Lmape kaputt gegangen ist. Ich würde also super gerne gewinnen.
    Auf FB heiß ich Yvonne Witt und hab da auch die Seite geliked.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

  13. Hallo Kathrin,

    ich bin Fan von Möbel_Style und würde die Lampe gerne gewinnen, weil ich sie mit gut im Zimmer meiner Tochter vorstellen kann. Die hat weisse Möbel und es wäre ein nettes Requisit.

  14. Sandra Schumacher

    Bin schon länger auf der suche nach einer schönen Tischlampe und die Qualität ist bestimmt gut und die Farbe gefällt mir auch :)

  15. Huhu,
    bin schon länger Fan ;-) Es gibt wirklich sehr schöne Sachen.
    Möchte gerne mein Glück versuchen und für unsere Maus diese Lampe gewinnen. Sie hat nu ein offenes Bett und wenn wir diese in den Flur stellen tapst sie nachts nicht mehr im dunkeln durch die Wohnung .

    herzliche Grüße
    Andrea

  16. Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Ich brauche dringend eine neue Lampe und diese ist einfach traumhaft, also toi toi toi

  17. Auch wir haben grad die Kinderzimmer umgestaltet und auch ich habe schon so eine tolle Esprit Lampe an meinem Nachttisch, nun möchte meine große Maus auch so eine Lampe haben und deshalb würden wir sie gerne gewinnen!
    Noch dazu habe ich am 30. Geburtstag und da würde ich mich gleich doppelt freuen!

    Ich wünsche euch weiterhin gut Nerven, um die Renovierung gut durch zu stehen und drücke mir ein bisschen selbst die Daumen! ;)

    Liebe Grüße
    Manü

  18. Mein Sohn würde sich sicherlich über die Lampe freuen – auch, wenn es vielleicht keine Jungstypische Lampenfarbe ist :)

  19. Hi :-)

    Ich bin Fan von Möbel Style als Christine Giuri.
    Ich würde gerne die tolle Lampe gewinnen, denn sie schaut einfach super aus und ist ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße

  20. Huhu,
    ich würde so gerne gewinnen, da wir bald umziehen und noch ein paar Teile (unter anderem Lampen) gebrauchen können. Die sit echt Hammer <3
    LG Anna

  21. Rosi Grotheer

    Ich find die Lampe super teile es

  22. Ramona Uhlmann-Hense

    Weil ich alles von ESPRIT liebe.. und die Farbe ist wunderschön !

  23. Marion Pinger

    Bald werde ich umziehen und da möchte ich natürlich auch einen ganz neuen und moderener Stil in meine Wohnung bringen und da würde mit die schöne Esprit Lampe super, super gut gefallen. Daher nehme ich nur zu gerne an dieser wundervollen Aktion teil und hoffe mal sehr auf mein Glück.

    Esprit hat einfach styische Mode und nun auch Homeprodukte. Einfach herrlich

  24. Die Lampe würde genau zu meiner Einrichtung passen, hab zur Zeit einen leichten Lilafimmel. Nur leider hab ich bisher noch keine dazu passende Lampegefunden . Diese hier wäre nahezu perfekt <3

    Gruß
    Melina

  25. Iris Boettcher

    Ich liebe Esprit

  26. Danke für das du uns teilhaben lässt an deinen Renovierungsarbeiten,dann weis ich mit dem Thema bin ich nicht allein. Ich hab mein Schlafzimmer kunterbunt eingerichtet und da ich mir immer nur Schritt für Schritt die Sachen kaufe je nach Budgetlage,hab ich bislang noch keine Nachtischlampe geholt.

    Ich würd mich freuen Ihr ein neues Zuhause geben zu können.

    Danke Viola

  27. Ich muss unbedingt gewinnen weil ich ESPRIT total klasse finde und nur Klamotten von ESPRIT trage.

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

  28. DANKESCHÖN!!! :)

    Ich freue mich soooooo sehr.
    Danke, danke, danke.

  29. Das war knapp…..schade!

    GW der GEwinnerin!

    LG, Alex.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>