Nicht mit dem Handy, aber mit dem Handyanbieter. Denn so kann ich mein neues Nokia Lumia 920 nicht nutzen. Ich hatte mir vor kurzem eine neue Simkarte bei einem bekannten Anbieter bestellt. Der Service ist allerdings unter aller Kanone, so das ich nun beschlossen habe, mir einen neuen Prepaid Anbieter zu suchen. Von versprochenen günstigen Tarifen war keine Spur mehr und so ärgerte ich mich jeden Tag mit unzähligen sinnlosen SMSen rum, die mir der Anbieter zugschickte. Mal wurde der Tarif aufgeladen, am nächsten Tag wieder entladen. Also so geht’s ja nicht. Der Kundenservice kann sich das nicht erklären und auch so sind die dort völlig überfordert.

Ich brauche mein Handy nun mal täglich und da ich viel unterwegs bin, muss ich auch von dort immer auf den Laufenden bleiben, was neue Mailanfragen betrifft. Am Wochenende werde ich mal Prepaidtarife ansehen und mir ein wenig Auskunft einholen. Hier finde ich jegliche Prepaid Tarife im Vergleich und hab auch schon zwei, die mir zusagen. Ich muss ja sagen, was nützt mir der billigste Tarif, der  nicht mal ansatzweise seinen Zweck erfüllt. Lieber gebe ich monatlich etwas mehr aus und weiß, das ich auch von unterwegs erreichbar bin und meine Kontakte erreichen kann.

nokia

Mich würde mal interessieren, welche Prepaidanbieter ist so habt und was ihr so zahlt und wie zufrieden ihr seid. Wichtig ist mir eine Internetflat.Freue mich auf eure Kommentare.

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

  1. Ich hab einen Vertrag.

    Mein Sohn ist bei Congstar und ich selber habe bei Netzclub noch eine Karte.

    • Vertrag kommt für mich nicht in Frage oder erst einmal nicht. Wir probieren das gerade bei meiner Tochter aus, die ja ein neues Handy + Vertrag bekommen hat. Mir reicht Prepaid, weil ich nicht ganz soviel telefoniere und vieles über Whats App abwickel. Daher reicht mir eine Inetflat.

  2. Also ich will auch keinen Vertrag mehr, hatte schon 3 oder 4 verschieden und bei allen hab ich ende des Monats doch noch drauf gezahlt. Ich habe jetzt Vodafone Prepaid und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich O2 aber da waren oft Störungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen