aber in Originalgröße :-D. Einen VW Tiguan.

Mein Sohn hat neben seinem Fußball ja noch eine weiterVW Tiguane Leidenschaft, nämlich Autos. Und so stapeln sich sich massenhaft solcher kleinen, aber auch großen Autos in seinem Zimmer. Mein Mann musste erst kürzlich noch ein weiteres Regal für seine Sammlung dafür anbringen.

Nun zeige ich Euch heute seine neue Errungenschaft. Den SIKU 1438 VW Tiguan bekamen wir über den Kaleidoshop.

 

Dieser kleine Flitzer ist 8 cm lang, 3,7 cm hoch und 3 cm breit. Er lässt sich dank der gummierten Laufflächenräder super leicht fahren. Die Karosserie ist aus gelben Metall. Die Türen lassen sich seitlich öffnen. Vorne und hinten hat er wie originalgetreu ein VW Zeichen. Aufgrund der kleinen Größe ist dieses Auto nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet wegen der Gefahr des Verschluckens von Kleinteilen, aber aus diesem Alter ist mein Sohn ja schon längst raus.

Hier nochmal zeigt euch mein Sohn voller Stolz seinen neuen VW, der seine Sammlung nun erweitert.

VW Tiguan

Kaleidoshop hat noch ein paar weiter Modelle und da hat Vincent schon weiter Wünsche geäußert. Er hat ja im August Geburtstag, am schauen was sich da machen lässt;-). Dieser gelbe Flitzer kostet dort 3,46 € . Ein wirklich kleiner Preis, da kann man auch mal 2-3 bestellen.

Habt ihr auch so Autoverrückte Jungen in dem Alter?

Print Friendly

Related posts:

4 Kommentare

  1. Nein, ich hab nur Puppenverrückte Mädels hihi.

    • :-D, na dann sei froh. Meine Große war keine “gute” Puppenmama, die hat kaum mit Püppis gespielt und dabei gibt es heute schon soo schöne…

  2. Habe den kleinen VW auch getestet oder besser mein Neffe – der war hell auf begeistert :) Schade nur, dass die Türen so schwer auf und zu gingen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>