Hallo meine Lieben,

Tassimo und Kaffee-, Tee und Kakao Fans aufgepasst!!!

Ich habe ja schon hier berichtet, das ich die Tassimo Joy testen darf und teste gerade auch noch fleissig und es wird noch 2 ausführliche Berichte dazu geben. Ich mag mir die Tassimo nicht mehr wegdenken und man kann mit ihr wirklich sehr viele leckere Getränke schnell und einfach zubereiten und genießen.

Und nun kommt’s :-D

Ich verlose in Kooperation mit den Webguerillas und Tassimo eine nigalnagelneue Tassimo Joy inkl. einer Auswahl an verschiedenen T-Disc`s an einen meiner Leser!!!

Tassimo Joy GS

Und so könnt ihr teilnehmen

Nun hab ich mir überlegt wie ich das am besten anstelle, so das auch recht viele die Chance haben am Gewinnspiel teilzunehmen.

Das Motto von Tassimo ist ja “  Drücken, Genießen, Lächeln”.

Zeig mir was Drücken, Genießen und Lächeln in deinem Leben für eine Bedeutung hat oder zeige mir dein schönstes Tassimo-Lächeln. Oder verratet mir einfach, was ihr gerne mal aus der Tassimo geniessen möchtet. Ihr dürft gerne kreativ sein. Kreiert ein kleines Gedicht, malt oder zeigt mir Bilder/Fotos, bastelt Collagen ( siehe Beispiel, wie meine hier drunter) oder erzählt mir eine kleine Geschichte, die euch in eurem Leben ein ganz besonderes Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.Diese Aufgabe muss erfüllt werden und sichert euch mit 1 Los den Platz im Lostopf.( ist doch nicht schwer, oder?)

Wer seine Kreativität auf seinem Blog ausleben und über das Gewinnspiel dort berichten möchte, der kann dies auch tun, Blogbericht ist aber keine Pflicht ( würde mich aber freuen) und wird mit ganzen 5 Losen belohnt .

Wer ein Foto einstellen möchte, der kann dies hier <—(klick) hochladen und den Link der dann dort erscheint unten im Kommentarfeld einfügen, sonst kann ich ja das schöne Bild nicht sehen!

Tassimo Animation

Wer das Gewinnspiel auf Twitter, Facebook “öffentlich” und/oder Google+ teilt, bekommt nochmals jeweils 1 Los. Bitte bei Facebook öffentlich posten, sonst kann ich es unter Umständen nicht einsehen und dann es nicht gelten lassen. Die Links zu den Teilungen bitte unten auch ins Kommentarfeld posten. Somit könnt ihr hier nochmal jeweils 3 Lose einsacken und erhöht eure Gewinnchance!

Teilnehmen darf jeder der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 03.11. um 24 Uhr. Den Gewinner werde ich im Anschluss hier bekannt geben und kontaktieren.

Und nun viel Glück

Update 4.11.  Das Gewinnspiel ist beendet. Den Gewinner werde ich in den nächsten 2 Tagen hier bekannt geben!

ACHTUNG-UPDATE 06.11.2012-Der Gewinner steht fest

Hallo meine Lieben,

es gab genau 31 gültige Teilnahmen und somit standen die Chancen gar nicht mal so schlecht und nach mühevoller und schnippeliger Arbeit und 89 Lose habe ich den Gewinner gerade von meinem Sohn ermitteln lassen. Sorry das es etwas gedauert hat, aber ich bin momentan viel auswärts unterwegs und habe kaum Zeit. Aber heute wollte ich euch nicht mehr länger zappeln lassen und die Zeit musste ich mir nun gerade nehmen.

Die Tassimo Joy gewonnen hat…..? Trommelwirbel

 

 

Maike Schulz

Herrzlichen Glückwunsch Maike Schulz. Ich werde dich gleich kontaktieren.

Alle anderen nicht traurig sein. Ich hätte sie jeden von euch gegönnt und es waren spitze Gedichte, Geschichten und BIlder dabei. Aber das Los hat entschieden.

Ich hab ja immer wieder mal ein Gewinnspiel und es läuft ja auch noch eines und eins startet die nächsten Tage auch schon wieder. Also schaut mal wieder rein!

Print Friendly

Related posts:

41 Kommentare

  1. Oh, dann benutze ich das gleiche Bild wie bei Kerstin – passt ja. Geht doch oder?

    • Hallo Vroe, ich weiss nicht was Kerstin für Bedingungen stellt, aber wenn es zu meinen Teilnahmeregeln passt, ja warum nicht;-). LG Mauilen

  2. Hallo liebes Mauilein, dein Gewinnspiel finde ich klasse und gerne mache ich auch mit .
    Ich möchte gerne erzählen was mir ein besonderes lächeln auf mein Gesicht gezaubert hat.

    Nie vergesse ich den Tag im April in dem meine Tochter mir mit 19 Jahren nach langen Fragen eröffnet und gestanden hat das sie schwanger ist , klar war es erst einmal ein Schock für mich da sie noch in der Schulbildung war und kurz vor der Prüfung stand dennoch hab ich mich von der ersten Sekunde auf gefreut wie ein Schneekönig das ich mit 40 Oma werde – schließlich sehe ich das so das ich eine junge Oma bin und meine Enkelin hoffentlich noch lange durch ihr Leben geleiten darf.

    Der Geburtstermin näherte sich immer mehr im September (ich war bei jedem Ultraschall dabei) und wir fieberten alle gespannt mit wann der Tag wo die kleine (wir wussten wohl das es ein Mädchen wird) endlich das Licht der Welt erblicken würde.

    Ende August dann kam der Schock – meine Tochter mußte im Krankenhaus bleiben weil sich in der Muttermund geöffnet hatte. Gott sei dank ging es ihr aber nach 2 tagen so gut das sie wieder entlassen werden konnte – ich nahm sie dann samt ihrem Mann bei uns zuhause auf damit wenn es losgehen sollte immer jemand bei ihr sein konnte.

    Denn ich gab meiner Tochter ein Riesen Versprechen das ich auf alle Fälle bei der Geburt dabei sein möchte.
    Wie es die kleine Maus geschafft hat uns zum Narren zu halten. Erst hatte sie gemeint sich beim 3 D Ultraschall immer wegdrehen zu müssen dann drehte sie sich bis zum Schluß gar nicht in die richtige position so das Mitte September feststand die Maus kommt per Kaiserschnitt zur Welt.

    Am 21.09 war es dann so weit morgens um 7 gings samt Schwiegersohn in die Klinik Op Vorbereitung etc. da mein Schwiegersohn kein Blut sehen kann und deswegen nicht mit in den Op ging wurde ich gefragt — natürlich wollte ich bei meiner Tochter sein und ging ausgestattet wie OP Schwester Hildegard mit in den Op und sah zu wie man meine ENKELTOCHTER EMELIE auf die Welt holte.
    Leider gab es Komplikationen – die kleine atmete nicht weil sie dreimal die Nabelschnur um den Hals hatte. Wie ich geschafft habe ruhig zu bleiben und meiner Tochter zu sagen das es normal ist das sie die kleine erst mal mit rausnehmen und sie nicht schreit weis ich nciht mehr…. Nach einer halben Stunde des bibberns (ich wußte ja nicht was war) kam der Arzt rein und eröffnetet uns das es der kleinen gut geht und sie gleich gebracht werden würde.

    SO WAR ich die allererste die meine Enkelin Emelie auf dieser Welt begrüßen durfte. Vor Rührung flossen erst mal die Tränen und dann schlug die kleine die Augen auf guckte durch die Welt und pinkelte ihre Oma erst mal nass :) Das werde ich nie vergessen wie mich die Maus verzaubert hat mit ihren Augen und das sie das erst mal begossen hat. Dies zaubert auch heute (mittlerweile ist die kleine 1 Monat alt) so ein Lächeln in mein Gesicht und in mein Herz das kann glaub ich jeder verstehen. Meine Enkeltochter und meine drei Töchter geben mir den Mut und die Kraft weiter gegen meine Krebserkrankung zu kämpfen und jeden Tag mit einem lächeln durchs leben zu gehen – das würde ich auch gerne mit der Tassimo Joy machen

    Ich hab das einen Spruch gehört von einem Arzt auf der Onkologie

    Und gib dir das Leben jeden Tag Zitronen – Lächele und mach Limonade draus und so lebe ich mit meiner Familie jeden Tag aufs Neue!!
    Nun hoffe ich das Emelie euch auch ein Lächeln in euer Gesicht zaubern konnte. Habe auf meiner FB Seite auch ein Foto von ihr gepostet. Sie ist wirklich zuckersüß und mein ganzer Stolz wie meine drei Töchter DENISE CHRISTINA UND NADINE !!!!

    Liebe Grüße

    Anne H.

  3. Bei Mauilein auf dem Blog gibts einen tollen Gewinn,
    darum eilte ich dort auch sofort hin.
    Ne tolle Tassimo Joy kann man dort nämlich gewinnen,
    wär ich der Gewinner würd ich tanzen und springen.
    Ich finde das super und toll
    denn die Tassimo Joy die ist wundervoll ;).
    Man kann mit ihr tolle Getränke machen
    und sie bringt somit alle Menschen zu lachen :D.
    Das Motto heißt lächeln, drücken und genießen
    nun werde ich die Äuglein schließen und hoffen, dass mein Traum
    nicht zerfällt wie leckerer Milch oder Seifenschaum ;) !

    Ich habe auch auf Facbook geteilt:https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/390526381020018
    und bei Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/259374509814075392

    lg Gabi ;)
    ——————————————————————————————————
    Admin antwortet: gafi1 , danke dir für das doch sehr gelungene Gedicht 4 Lose für dich ( geändert da Google + noch nachgereicht)

  4. Auch gerne dabei – Foto habe ich hochgeladen. Es zeigt, was ich am liebsten genieße:
    nämlich wenn meine Enkeltochter Virginia bei mir ist. Sie fragte mich immer, wenn sie bei mir ist :”Oma, kaffee?????? und dann darf sie Kaffeepulver in die Filtermaschine und Wasser in den Tank geben.
    Was gibt es schöneres – als mit Virginia und Kaffee das Wochenende zu genießen….

    http://s1.directupload.net/file/d/3048/x2tneed4_jpg.htm

    https://www.facebook.com/ChristTaBeier/posts/209375039194829
    https://twitter.com/Chris_Tas_Blog/status/259378446214516736
    https://plus.google.com/u/0/103567538570846903146/posts/aYipfrEvmJ9

    LG ChrisTa
    —————————————————————————————————————-
    Admin antwortet: ChrisTa 4 Lose für dich, danke für das süsse Bild. Die Virginia ist eine ganz süsse Maus

  5. Ich versuch gern mein Glück.

    Hab hier geteilt
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/259569409260134400
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/436953579695796

    Mein kreativer Beitrag

    Das Weihnachtsfest steht vor der Tür,
    du fragst dich bestimmt, was wünsch ich mir,
    ein leckerer Genuss mit viel Aroma,
    riechen möcht ich den Kaffeeduft bis nach Arizona,
    die Tassimo Joy hat eine stylische Farbe,
    darum will ich sie unbedingt haben,
    nur den Knopf muss ich DRÜCKEN,
    schau zu, wie sich die Tasse füllt vor lauter entzücken,
    es duftet im ganzen Raum,
    die Tassimo Joy ist ein wahrer Traum,
    den Kaffe pur GENIEßEN oder als Kakao,
    es schmeckt wunderbar, sogar mit viel Schaum,
    mit einem LÄCHELN starte ich nun in den Tag,
    die Tassimo Joy ist ein Gerät,das ich mag.

    —————————————————————————————————————–
    Admin antwortet: Ayla_Monsun 3 Lose für dich-danke für das schöne Gedicht

  6. Ich hab mich mal (um der tollen Tassimo ein Stück näher zu kommen) im dichten versucht (wirklich nur versucht, ein Genie werde ich damit bestimmt nicht werden):

    Oh, oh, oh,
    schon lange wünsch ich mir eine Tassimo.
    Ich möchte mir meine Getränke selbst zusammenbrauen
    und nicht nur immer bei den anderen zuschauen.
    Am Abend trinke ich einen leckeren Milka Kakao
    und sage dann vor dem ins Bett gehen meiner Joy ciao, ciao.
    Getreu dem Motto drücken, genießen und dann lächeln,
    müsste ich wenn ich gewinne nicht mehr nach den leckeren Getränken hecheln.

    Geteilt habe ich auch noch:
    https://www.facebook.com/kerstin.pfenninger/posts/126019850881082
    https://twitter.com/kuhnnigunde/status/259573210348130304

    Viele Grüße, Kerstin
    ———————————————————————————————————————
    Admin antwortet: Kerstin Pfenninger 3 Lose für dich, auch dir danke ich für das gelungene Gedicht

  7. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel – ich hab ein Foto hcohgeladen welches mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Meine Tochter mit mir beim Kiga Abschied. Mittlerweile ist sie ein stolzes Schulkind!

    http://s14.directupload.net/file/d/3049/rnjgab88_jpg.htm

    geteilt hab ich das super Gewinnspiel natürlich auch:
    https://www.facebook.com/tanja.sieb/posts/110662089092432
    ———————————————————————————————————————-
    Admin antwortet: Tanja Sieb 2 Lose für dich- da strahlt aber ein um die Wette, ein hübsches Mädel hast du da

  8. Ich versuche auch mein Glück… :)

    Ich habe das Thema etwas kompakter gehalten… Natürlich lächle und genieße ich auch, wenn mich meine Tochter drückt… Aber ich erfreue mich auch immer wieder über neue und alte Fotos und ich denke, das der “Fotoapparat” die beste Erfindung überhaupt ist… :D Sucher aktivieren, Lächeln, Auslöser drücken und Erinnerungen für immer festhalten…

    http://s1.directupload.net/file/d/3050/iehsxciy_gif.htm

    Geteilt habe ich natürlich auch:
    Twitter: https://twitter.com/Zimt_Schnute/status/259984599361392640
    Facebook: https://www.facebook.com/diezimtschnute/posts/460722800646336

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Sabine
    ———————————————————————————————————————-
    Admin antwortet: Zimtschnute 3 Lose für dich. Eine schöne Collage, gefällt mir

  9. Hallo,

    wenn ich mir das Bild von meinem Sohn anschaue muss ich immer lächeln :D
    http://s14.directupload.net/file/d/3050/wkcl5u3y_jpg.htm
    Geteilt habe ich hier https://www.facebook.com/Lisa.Lotta04/posts/486151158083633

    LG
    Tanja
    —————————————————————————————————————-
    Admin antwortet: Tanja 2 Lose für dich. :-D, da hast du recht, sehr süss und da muss man einfach mitlachen

  10. Hallo Mauilein,

    bei diesem Gewinnspiel möchte ich unbedingt mitmachen :)

    ich habe Hier ein Bild für dich hochgeladen und eine kleine Geschichte dazu: http://s7.directupload.net/file/d/3050/8eajnpet_jpg.htm

    Ich habe eine kleine Nichte Emilie die Ende des Monats 4 Jahre alt wird. Die ist zuckersüß. Sie will mich und den ihren Onkel (meinen Mann) einmal heiraten, ich darf dann hier sogar wohnen bleiben O-Ton Emilie.

    Gestern hatte mein Mann Geburtstag und sie malte mir dieses schöne Bild, ich bin eine Prinzessin schön mit Brille und Krönchen hihi… aber das soll ich sein.

    Und da mit solche Bilder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, konnte ich dir dieses nicht vorenthalten.

    Ebenfalls zauberte mir sie mir ein Lächeln aufs Gesicht, als ihre ersten Worte nicht Mama oder Papa waren — > nein es war TADA :D sie hat mich erobert, mit ihrer ganzen Art und Weise, ich liebe dieses Kind wie ich meine Tochter auch liebe.

    Hier habe ich auf FB geteilt: https://www.facebook.com/corinna.wagner.370/posts/429200277136324

    Hier noch ein kleines Gedicht:

    Meine kleine Nichte Emilie, sie malt und bastelt furchtbar gern,
    drum hab ich dir hochgeladen ihr Kunstwerk.

    Ich hoffe es gefällt dir sehr,
    und mir die Tassimo noch mehr.

    Wünschen tät ich mir die schon lange
    dann könnt ich genießen meine Chai Latte auf meiner Matte.

    Milka käme bei den Kids gut an,
    und Espresso gefiele meinem Mann.

    Meine Schwester steht auf Cappuccino,
    dann wären wir alle mega froh.

    Treffen würden wir uns gern bei mir,
    zusammen mit der Tassimo gefiel es uns hier.

    Drum drück ich mir fest die Daumen,
    und möcht am Ende super staunen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

    LG Corinna

    ——————————————————————————————————————–
    Admin antwortet: Corinna Wagner 2 Lose für dich. Deine Nichte kann aber für ihr Alter schon super malen und dein Gedicht ist auch sehr schön geworden, danke

    • Corinna Wagner

      Danke :) das finde ich auch, sie ist sehr wissbegierig, nur heute liegt sie krank im Bettchen :( ansonsten drück ich mir ganz arg die Daumen :)

  11. Hallöchen,
    meine Bilder sind hier
    http://s14.directupload.net/file/d/3051/7z34kw4c_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3051/56u658c3_jpg.htm
    Ich hoffe es klappt,
    Geteilt habe ich es bei FB auch
    https://www.facebook.com/heike.kuhnelt.9/posts/280935355359371
    Liebe Grüße Heike
    —————————————————————————————————————-
    Admin antwortet: Heike alias aze780 2 Lose für dich. Das erste Bild ist ja auch niedlich und das zweite gefällt mir auch. Danke

  12. Na dann mal los:
    Das ist mein schönstes Lächeln:
    http://s7.directupload.net/file/d/3053/38s79wa3_jpg.htm
    Posts:
    https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/162836033856494
    https://twitter.com/CarinaPlaul/status/261085965664272384
    Und nun bitte liebe Glücksfee komm zu mir!!!!
    ———————————————————————————————————–
    Admin antwortet: Carina Plaul 2 Lose für dich. Wer ist wer auf dem Bild? :-D, schönes Foto. Facebook kann ich leider nicht einsehen, daher nur 1 Los für Twitter

  13. Oh je, ich bin so schrecklich unkreativ… Aber zumindest hab ich es bei twitter geteilt :)
    https://twitter.com/denise__m/status/261759259711262720
    ——————————————————————————————–
    Admin antwortet: Denise 1 Los

  14. Es drückt mich morgens mein Mädchen in die Wange,
    meine Augen fliegen auf, mein Blick wird star,
    lächeln tue ich nicht allzu lange,
    das komplette Bett ist braun, das weiß ist rar.

    Die Augen kreisen umher,
    die Hände drücken einhander sehr,
    der Blick bei meiner Tochter gemündet,
    kann ich nicht fassen, was hier geschah.

    Verteilt hat sie das Puvler überall,
    Latte Macchiato muss es gewesen sein,
    tausende Tüten in Wasser gefüllt,
    an die Wand geklatscht mit ihren Händen,
    um ihr Meisterwerk hier zu vollenden!

    Stolz sie zeigt, was sie geschafft,
    selten dieses Kind soviel Chaos hat gemacht!

    Neben mir hör ich es schrein,
    Papa ist aufgewacht, oh nein!
    Zorning funkelt er mein Mädchen an,
    ihr Mund öffnet sich, Luft wird gesogen,
    ich schnapp die Tochter unter Deck..
    und um zu machen diesen Vorgang rund
    steck ihr meinem Mann ein Milka Kecks fix in Mund.
    Genießen tut er ihn, oh ja
    vom Schlafmittel dagegen nichts.. na ja
    Und die Moral von der Geschicht, Milka Keckse schmecken nicht. ;)

    Geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=485176728172155&id=100003065938198
    Geteilt auf Twitter:
    https://twitter.com/TahleesLounge/status/261904352392929280
    Geteilt auf Google+
    https://plus.google.com/u/0/112754924310419918613/posts/SRkP41R7J32

    Liebe Grüße!
    ————————————————————————————————————-
    Admnin antwortet: Sarah Großmann 4 Lose. Wow klasse Gedicht

  15. Huhu,

    ich mache gerne mit. Hier: http://s1.directupload.net/file/d/3056/4ek87s73_jpg.htm ist ein Bild von mir mit meinem schönsten Lächeln. Ich mag das Bild total. Mein Vater hat vorher unzählige Foto´s von mir gemacht und bei diesem Bild bin ich abgerutscht und fast in den Brunnen gefallen. Ich musste total lachen und mein Vater knipste einfach. Da sieht man mal den Unterschied von einem schönen, EHRLICHEN und herzhaften Lachen zu einem gestellten Lachen. :)

    Ich hoffe man kann es sehen. Geteilt habe ich auch gerne: https://www.facebook.com/index.php?lh=37e2807150253b6c2273011bdee53ba5#!/Sunny.Susann/posts/479324618778528

    Liebe Grüße, Sunny86
    ————————————————————————————————————–
    Admin antwortet: Sunny86 2 Lose für dich. Das ist in der Tat ein ganz tolles Foto von dir

  16. Hallo,

    das hier ist für mich der bildliche Inbegriff für Drücken, Genießen und Lächeln :)

    http://s7.directupload.net/file/d/3058/ij54djdn_jpg.htm

    Okay, das Lächeln kam anschließend, nach dem Drücken, und auch immer, wenn ich mir das Bild anschaue :)

    Liebe Grüße
    kathy
    —————————————————————————————————————
    Admin antwortet: kathy-joe 1 Los gesichert. Oh, ein ganz süsses Foto, danke fürs zeigen

  17. Hallo Kathrin, ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen :-)
    Hier mein Bild http://s7.directupload.net/file/d/3059/fyzbaf56_jpg.htm
    Bei FB natürlich auch gerne geteilt https://www.facebook.com/Trisch.Hoffmann/posts/284975958281048
    Ebenso bei twitter https://twitter.com/MissViolett21/status/263377961967837185

    Nun drücke ich mir die Daumen, denn die Farbe passt ja perfekt zu mir :-)
    glg trisch
    ———————————————————————————————————–
    Admin antwortet: Patricia Hoffmann 3 Lose für dich. Eine tramhafte Collage, eine wirklich hübsche Familie seid ihr

  18. Hallo,

    ich möchte gerne mein Glück versuchen.

    Hier der Link zum Foto

    http://s14.directupload.net/file/d/3060/jrsvbuuf_jpg.htm

    FB Link

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=289384111178532&id=259251720757275

    Twitter

    https://twitter.com/wasserlilie82/status/263724151838236672

    Mit der neuen Tassimo würde ich gern meinen geliebten Latte Macchiato genießen.

    Däumle sind gedrückt!

    LG

    wasserlilie82
    ———————————————————————————————————-
    Admin antwortet: wasserlilie82 3 verdiente Lose. Zwei süsse Jungs

  19. Das Date!
    Freitag, 19:00 Uhr. Endlich Feierabend. Ich schalte den Rechner aus, nehme meine Tasche und verlasse das Büro. Etwas schneller als gewöhnlich muss ich wohl aus dem Fahrstuhl über den Mamorboden in Richtung Pforte gegangen sein, denn als ich der Empfangsdame ein schönes Wochenende wünsche fragt diese etwas keck und mit einem etwas zu schelmischen Lächeln, ob ich noch ein heißes Date hätte. Oh ja, entgegne ich ihr, und wie heiß, drücke die schwere Glastür auf und kann im Augenwinkel mehr erahnen als wirklich sehen, wie sie mir baff, mit offenstehendem Mund und hoch rotem Kopf hinterherschaut. Ich spüre wie sich mein Lächeln in ein Grinsen wandelt, während ich in mein Auto steige und nach Hause fahre. Als ich die Wohnungstür aufschließe und das Licht anschalten will, blitzt es einmal hell auf und ein Knall verkündet, dass es heute Kerzenlicht geben wird. Doch zunächst taste ich mich im Dunkeln langsam voran. Taste mich in den nächsten Raum und vergesse ganz, dass ich in diesem ja das Licht ganz einfach anschalten könnte. Im Lichtschein des Fensters erkenne ich schon ihre Umrisse. Gleich wird sie mich verwöhnen. Sanft umfasse ich ihre Rundung und drücke zu. Sofort fängt sie an zu schnurren und der wohlige Geruch steigt mir in die Nase. 1 Minute später spüre ich schon, den etwas herben Geschmack ihrer Flüssigkeit auf meinen Lippen. Ein kurzes Innehalten – dann schlucke ich das frisch gebrühte, schwarze Gold durch meine Kehle. Es gibt doch nichts besseres, als einen heißen, frischen Kaffee um eine harte Arbeitswoche abzuschließen.

    ups natürlich habe ich auch noch geteilt
    https://twitter.com/danielle_ritter/status/263742961123209216

    https://plus.google.com/u/0/104504949715905596476/posts/TRBVBpPvpi3

    http://www.facebook.com/danielle.d.ritter/posts/162006720607710

    ——————————————————————————————————————
    Admin antwortet: danny 4 Lose für dich. Schöner Beitrag;-)

  20. Wenn sich meine Augen schließen,
    denk ich schon ans Genießen.
    Ein Lächeln umspielt meine Lippen,
    wenn sie von der ersten Tasse nippen.
    Immer wieder kann ich meinen Schatz drücken,
    mich mit diesem Geschenk so zu beglücken.
    Ach wie ich mich freu,
    über meine Tassimo Joy.

    ———————————————————————–
    Admin antwortet: Quasimodo 1 Los

  21. Hallo, gerne nehme ich teil und sichere mir meine Gewinnchance.

    Hier kommt meine kreative Lösung. http://s7.directupload.net/file/d/3061/di57ikw3_jpg.htm Ich habe mir mal das Motto “drücken, genießen, lächeln” vorgenommen und es in einem Wandbild verarbeitet. Das ist mein Tassimomoment der mir ein lächeln aufs Gesicht zauberte. Du findest mein Tasssimolächeln hier: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=302075023234453&set=a.121984931243464.21674.100002958738106&type=1 Das ist auch gleich der Zusatzpunkt fürs öffentliche Teilen bei FB.
    Außerdem habe ich auch einen Blogbericht gefertigt. Du findest ihn hier: http://www.so-is-des.de/2012/11/gewinne-eine-tassimo-joy-bis-zum.html

    Nun heißt es Daumen drücken. Im Falle eines Gewinns sollte damit unser Büro aufgepeppt werden. Wäre genial, wenn wir dort bald Milchschaum genießen können.

    LG Romy
    ————————————————————————————————-
    Admin antwortet: Romy 7 Lose für dich. Dabke für den schönen Beitrag. Wow, sehr talentiert bis du, gefällt mir super

  22. Was möchte ich mit Tassimo genießen? Ganz einfach — jetzt in der kälteren Jahreszeit liebe ich Kakao. Mit der Tassimo könnte ich schnell mal einen Kakao machen — und dann einfach abschalten und träumen! :)

    Danke für die Gewinnchance und einen schönen Start in den November,
    Birgit
    ———————————————————————————————————–
    Admin antwortet: Birgit 1 Los

  23. Hier ist einmal mein Blogbericht. Ich hoffe vom Thema her geht es so:)
    http://www.kiras-testwelt.de/tassimo-gewinnspiel-bei-kathrin/
    Geteilt:
    ‘Facebook
    https://www.facebook.com/kira1407/posts/538378799509145
    Twittr
    https://twitter.com/Kira1407/status/264061553467338753

    Google +
    https://plus.google.com/u/0/105436880931126310274/posts/a8XUvLkUoRd

    Viele Grüße

    Kira
    ——————————————————————————————————
    Admin antwortet: Kira Nolte 9 Lose für dich. Danke für den schönen Beitrag und die Collage ist wunderschön

  24. Hallo!

    Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne auch mein Glück.

    Meinen Kreativen Beitrag findest du auf meinem Blog, da ich ein Foto leider nicht einstellen kann…

    Habe das Gewinnspiel auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/steffi.topeka/posts/411374848930380

    und getwittert:
    https://twitter.com/TopekasTrend/status/264362079706836993

    und hier gehts zu meinem Blogbeitrag:
    http://topekas-trend.blogspot.de/2012/11/tassimo-joy-bei-mauilein.html

    mfg Topeka
    ———————————————————————————————-
    Admin antwortet: Topeka 8 Lose für dich, danke dir und viel Glück

    • Hallo Andreas, die Vorraussetzung um in den Lostopf zu kommen, hast du leider nicht erfüllt. Möchtest du dieses noch nachholen? Siehe oben Teilnahmebedigungen, sonst kann ich deine Teilnahme nicht gelten lassen. Wenn dir nichts einfällt, aber was du gerne mal aus einer Tassimo geniessen möchtest, das kriegst du doch hin, oder?;-)

  25. Kaffee, ja, den lieb ich sehr.
    Und mit Tassimo Joy noch viel mehr!

    Die Auswahl an Sorten, die ist famos,
    da werden meine Augen gleich ganz groß.

    Lächeln, drücken und genießen
    das kann mir dann keiner noch vermiesen.

    Das wäre so toll, auch für’s Kind,
    wenn Mama mal etwas gewinnt.

    Dann könnten wir lecker Kakao und Latte trinken
    und würden zu Mauilein rüber winken :-)

    https://www.facebook.com/melanie.siemann.7/posts/465350606841219
    —————————————————————————————————————–
    Admin antwortet: Melanie S. 2 Lose für Dich-klasse Gedicht, danke

  26. Huhu Kathrin,

    ich versuche mein Glück natürlich gerne und habe fleißig geteilt.

    Twitter: https://twitter.com/einfachjessi_/status/264479944715939840

    Google+: https://plus.google.com/u/0/b/113937087083153065832/113937087083153065832/posts/UkddpxsUTnT

    FB: https://www.facebook.com/geel.ester.9/posts/129292040554834

    Foto hab ich dir geschickt ;)

    http://www.bilder-space.de/bilder/712399-1351896035.jpg

    Liebe Grüße,
    Jessi
    ————————————————————————————————————-
    Admin antwortet: Jessi 4 Lose für dich

  27. Hallo liebes Mauilein,

    bei uns heißt Knöpfedrücken 1 Lächeln, ein Geschrei und 2 x Desinteresse :-)
    Warum? Ich habe 4 Kinder und Knöpfe drücken istdas tollste Hobby der Mädels, die sind nun fast 2 und fast 4. Es herrscht ein starker Wettbewerb, wer nun drücken darf…ob Waschmaschine, Kaffeemaschine, oder PC…Knöpfe sind toll!…Knöpfe drücken tröstet, schafft Freude und das Lächeln des Knopfdrückers leuchtet!

    https://www.facebook.com/denisebella74/posts/518233614856204 hab dich mal geteilt!
    ———————————————————————————————————————-
    Admin antwortet: Denise Bella 2 Lose für Dich.

  28. Andrea Hettling

    Ein ganz besonderes Lächeln wird mir jedes Tag aufs Neue ins Gesicht gezaubert, wenn ich sehe, wie meine beiden Kids sich lieben und sie sich tagtäglich zärtlich drücken und kuscheln, es geniessen, dass sie einander haben und sich gegenseitig ständig anlächeln!
    Kinder zu haben ist einfach das Schönste, was einer Frau passieren kann!
    Hier zwei Bilder meiner beiden Süßen:
    http://s7.directupload.net/file/d/3063/4et7gjdm_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3063/nfim385v_jpg.htm

    …und während ich mir dann meine Kids anschaue, wäre es schön, wenn ich einen Cappucchino aus der Tassimo dabei geniessen könnte, dann wäre es perfekt! ;)

    Ich folge dir via google+ als “andrea.hettling”
    und via facebook als “Andrea Hettling”.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei google+ und facebook:
    https://plus.google.com/u/0/106706106041113947955/posts/hdAAnBus5wf
    http://www.facebook.com/andrea.hettling/posts/429292387129700

    So, dann drücke ich mir jetzt mal selber ganz kräftig die Daumen, damit ich mir eine Tassimo unter den Weihnachtsbaum stellen kann *hihi
    —————————————————————————————————————-
    Admin antwortet: Andrea Hettling 3 Lose für dich. Ach gott, 2 zuckersüsse Kinder hast du da und das 2 Bild ist ja wirklich süss-danke fürs Zeigen

  29. Super Gewinnspiel – ne Tassimo würde ich gerne mal ausprobieren.

    Mein Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3063/7ruf7e6p_jpg.htm

    Ich würde gerne nen Cappuchino aus der Maschine probieren.

    Facebook:
    http://www.facebook.com/jonny.hadwiger?ref=tn_tnmn

    Google+:
    https://plus.google.com/112001334055322862711/posts

    Twitter:
    https://twitter.com/Luckybird2010

    Ich wünsche allen viel Glück !
    ————————————————————————————————————-
    Admin antwortet: Jonny 4 Lose. Ein cooles Lächeln;-)

  30. Ramona Uhlmann-Hense

    Mir zaubert mein Mann jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht. Ich werde seit 10 Jahren jeden Morgen mit einem Kaffee ans Bett geweckt….mmmmh…. habe auf Facebook, Twitter und Google+ geteilt!
    ——————————————————————————————————-
    Admin antwortet: Ramona Uhlmann-Hense 1 Los. Wo sind die Links zu den Teilungen? Ohne diese kann ich es leider nicht einsehen:-(

  31. Wenn ich meinen Freund drücke lächeln wir beide :)
    und wir genießen den momment dabei … da ich ihn über alles liebe und die zeit mit ihm einfach immer schön ist und perfekt…

    wir haben einmal bei einer guten freunin eine chailatte getrunken und liebe dieses getränk doch leider fehlt uns beiden das geld um eine Tasimo zu kaufen darum mache wir an diesem gewinnspiel mit und hoffen wir gewinnen:)

    danke

    Liebe grüße Julian&Hannes
    ——————————————————————————————————————
    Admin antwortet: Julian 1 Los für dich.

  32. Ich habe meine Geschichte auf meinen Blog berichtet hierzu der Link: http://bubumaus-testblog.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-bei-mauilein-eine-tassimo.html

    Ich habe auch geteilt
    Facebook: https://www.facebook.com/maike.schulz.71/posts/448991228476689
    Twitter: https://twitter.com/bubumaus20/status/264831050633580544
    Google+: https://plus.google.com/109422734308458005235/posts/dYuMop5ZTvt?hl=de

    so ich drücke mir und alle anderen ganz fest die daumen.

    liebe grüße
    maike
    —————————————————————————————————————–
    Admin antwortet: Maike Schulz 8 Lose für dich. Danke für den schönen Blogbeitrag.

  33. Patricia Bringmann

    Hallo, das ist ein super schöner Blog und du hast dir ein tolles Gewinnspiel überlegt !
    Da möchte ich auch gern dran teilnehmen, da wir hier noch gar keine Kaffeemaschine haben, und so ein tolles Teil wäre phantastisch !

    Ein Lächeln zaubern mir jeden Tag meine beiden kids aufs Gesicht : http://s1.directupload.net/file/d/3064/k76ashp2_jpg.htm

    Twitter: ich folge dir als PBringmann : https://twitter.com/PBringmann/status/264997747202076672

    Facebook : ich folge dir als Patricia Bringmann
    https://www.facebook.com/patriciaursula.bringmann/posts/220375148093773

    Google+: https://plus.google.com/107655539110211800846#107655539110211800846/posts/3s9QZK3VeEC

    Viele Grüsse Patricia

  34. Petra Launspach

    Meine Kinder zaubern mir sehr oft ein Lächeln auf mein Gesicht auch wenn man sie manchmal……könnte.
    Ich würde gerne eine heiße Schokolade aus der Tassimo Joy genießen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>