Endlich konntDme ich auch eine DM Lieblinge Box ergattern bzw. die liebe Melli war so lieb und konnte sie mir besorgen und zuschicken, da wir hier keinen DM in der Nähe haben. Und da es ein 3 Monats-Abo ist, bekomme ich sie nun auch gleich 3 mal. Das heißt 2 mal bekomme ich sie nun noch und man muss sie dann direkt im DM abholen. Danke liebe Melli das du dies für mich machst. Dicken fetten Schmatzer.

Nun will ich sie euch aber auch zeigen.

Die Produkte waren dieses mal in einem hübschen pinken stabilen Karton verstaut.

Alle Produkte waren nochmal eingepackt in lila Papier und hier seht ihr den Inhalt. Die Box hat einen Wert von über 15 Euro. Bezahlt habe ich aber nur 5 Euro dafür und das kann sich wirklich sehen lassen.

Enthalten war:

  • Profissimo Frischezauber-Raum Duft-Set für 2,95 Euro
  • Balea nature Rasierschaum für 1,45 Euro
  • Blend-a-med 3D White Luxe Zahnpasta für 2,85 Euro
  • Yoppy Golden Glam Eau de Parfum 50 ml für 6,95 Euro
  • Essence Colour & Go Nagellack für 1,55 Euro ( Farbe rot/orange)

Dm, Parfüm, Balea, Blend-a-med

Ein wirklich ordentlicher Inhalt. Wobei ich mich am meisten über das Parfüm und das Duft-Set gefreut habe. Der Nagellack ist nicht so meine Farbe, aber meine Tochter wir den schon leer bekommen. :-D. Das Parfüm ist zwar im ersten Moment sehr schwer und intensiv, aber das verflüchtigt sich sehr schnell und riecht dann ganz angenehm blumig und süß. Für den Preis kann man auf jeden Fall auch nicht meckern.

Yoppy Golden Glam Parfüm

Ich finde die Box sehr interessant und auch gut gestalten. Leider kann ich noch keine Vergleiche ziehen, da ich die vorherigen Boxen nicht hatte. Ich freue mich jetzt schon auf meine zweite DM Lieblinge Box.

Print Friendly

Related posts:

10 Kommentare

  1. Bitte und 2x bekommst du ja noch Post von mir.Vielleicht gibt es dann ja auch wieder etwas, was ich ebenfalls kaufen soll.

    Ja mit dem Parfüm seh ich es wie du, erst viel zu stark und dann find ich es super!

  2. Ich war bei der Dm-Box leider dieses Mal zu langsam. Allerdings wäre in der Box auch kaum etwas passendes für mich dabei.

  3. ich mag die box leiden und im gegensatz zu dir *grins* hatte ich nicht diesen doofen roten lack. ich habe lila und bin total begeisert!
    das dufti set steht nun bei usn im flur und nun riecht es dort auch wieder gut :)

  4. Und man kann den Lack im DM umtauschen :-) Mach ich auch immer, andere Farbe holen, kein problem bei Dm :-)

  5. Ich hatte auch den roten Lack, den hat sich ebenfalls meiner Tochter gekrallt genau wie das Parfum, ist nicht so mein Fall.

  6. die box gefällt mir echt gut, ich überlege schon …. :P

  7. Oh wie schön…ich bekomm die Tage auch meine 1. dm-Box…gut ich weiß zwar jetzt schon was drin ist, aber ich freu mich trotzdem riesig darauf ;)
    Wünsch dir viel Spaß mit den Produkten

  8. Da waren ja auch wieder tolle Sachen drin, schade das ich das Abo verpasst hatte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>