Ich hatte Euch ja schon einmal den Silvity Shop vorgestellt. Und heute stelle ich Euch ein weiteres Schmuckstück aus dem Hause vor.

Es handelt sich um diese tollen vergoldeten Creolen. Ich liebe Creolen, wenn Ohrringe dann solche. Sie sind zeitlos und klassisch gehalten und genau mein Geschmack.

Sie haben einen Durchmesser von ca. 5 cm und sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Ein bisschen hatte ich mit dem Verschluss Schwierigkeiten, aber das liegt daran , das ich doch relativ große und dickere Ohrläppchen habe.

Ich kann Euch jetzt leider nicht sagen, was diese dort kosten, weil ich sie mir anhand einer Blogger Aktionsverlosung aussuchen durfte und ich sie auch so nicht direkt im Shop finde. Aber da ich schon mehrfach dort bestellt habe, kann ich versichern, das fast alle Schmuckstücke realistische Preise und eine gute Qualität haben. Mitunter kann man dort richtig sparen, denn Silvity hat immer wieder klasse Rabatt-Aktionen.

Diese Creolen funkeln im Licht richtig und ich bin wieder sehr begeistert und kann jedem nur diesen tollen Schmuckshop empfehlen.

Print Friendly

Related posts:

8 Kommentare

  1. Da ich auf einen anderen Blog ein Kommi von dir bzgl. der Duft-Parade gelesen habe, wollte ich dich wissen lassen, dass wenn du magst und du interesse hast, noch immer mitmachen kannst.

    Poste am besten gleich die Wochenaufgabe und kommentiere es unter meinem Beitrag und schon bist du dabei. Ich freue mich immer über tatkräftigen und interessierten Zuwachs.

    Liebe Grüße von Tatjana

  2. Die Creolen sind wirklich schick und ich gebe dir Recht, die passen immer! Zeitlos und elegant.

  3. Wir haben ganz ähnliche Creolen im Programm. Wen’s interessiert, der kann uns ja mal besuchen kommen: http://www.purador-schmuck.de/Ohrschmuck/Seite=5

    Viele Grüße

    Thomas

  4. Toller Bericht*Schöne Ohrringe stehen dir wirklich gut.

  5. Die sind ja richtig schick:))
    Schade ich vertrage wohl keine Ohrringe mehr, bekomme 2 tage später dicke Ohrläppchen:(
    Schöner Bericht.

    Lg
    Manu

  6. Die Ohrringe sind zwar einfach gehalten, aber trozdem sehr hübsch. Würden mir auch gefallen, habe nur leider keine Löcher mehr. Schöner Bericht. LG

  7. Die sehen wirklich sehr schick aus.
    Ich liebe den Shop auch und Stöbere immer wieder mal dort und habe öfters schon dort Eingekauft. Schöner Bericht.

  8. Ich mag Silber(farben) eher, aber die gibt es ja bestimmt auch.

    LG Mel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>