Ich liebe Schals und Tücher und seit neuestem auch Loops in allen Farben und Mustern. Auch im Sommer gehe ich meist nie ohne ein Tuch aus dem Haus. Wenn es dann doch sehr warm ist, trage ich Tücher auch gerne im Haar. Momentan sind meine Haare zwar wieder etwas kürzer, aber meine wachsen unheimlich schnell und dann binde ich sie gerne mit Tüchern zusammen.

Bei Street One habe ich mir die letzten Tage eine neue Mütze und ein Loop bestellt. Und weil der Fedriger Kurzpullover Alicia gerade im Sale war, hab ich den auch gleich noch mit in den Warenkorb gepackt. Der war oder ist gerade noch von 39,99 € auf 12 € runtergesetzt und bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. Leider ist er mir etwas zu kurz am Bauch und steht mir nicht, daher hat den meine Tochter bekommen. Aber unglaublich weich ist er.

Die Mütze und den Loop hab ich aber behalten.

Kleidung/Accessoires Street One  Accessoires Street One

Der Loop ist in in Blautönen und hat ein süßes Blumendesign. Wer jetzt nicht weiß was ein Loop ist. Ganz einfach, das ist ein Schlauchschal, also ein Schal, der an beiden Enden zusammengenährt ist. Daher das beide Enden zusammen sind und sie sozusagen einen Schlauch bilden, lassen sie sich auch prima als Zopfhalter oder Stirnband verwenden. Street One hat hier einen unglaublich schöne Auswahl an Loops und Tüchern. Generell lassen sich Loops im Winter als auch im Sommer tragen, je nachdem aus welchem Material sie sind. Am besten ihr stöbert Euch da mal durch. Die Mütze gab es auch im Sale. Sie sitzt bei mir zwar etwas eng, aber so werden meine Ohren nicht kalt Smiley mit geöffnetem Mund

Kleidung/Accessoires Street One

Ich habe sie sogar einmal umschlagen müssen. Ich hab wohl einen zu kleinen Kopf. Der Loop ist schön weich und passt von den Farben gut zu hellen Kleidungsstücken. Gibt es unter Euch auch Tuch- oder Loopträger? Ich bin dann nochmal Stöbern, könnte noch 2 Loops für den Sommer gebrauchen.

Kleidung/Accessoires Street One

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.